*KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

S

Stefan70

AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

:winke: Corinna!

Schön, soviel Gutes von Euch zu lesen!
Ich drücke weiterhin die Daumen, daß es so positiv weitergeht!

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Su hat gesagt.:
Hi, hi, da müßt ihr Euch aber ganz schön schlimm aufführen, wenn die sogar zu solchen Mitteln greifen um Euch schnell los zu werden *SPAß!!!*

Kann ich verstehen :jaja: , hatte ich doch das Vergnügen die "Bande" am letzten "Deutschlandabend" bei mir zu beherbergen - und das über mehrere Wochen?! :umfall: :nein:
:weghier:

Ne nu mal im Ernst. Der Clan Familie Kindersegen benimmt sich, ist ordentlich und wir hatten eine Menge Spaß - hätte ich Platz genug, hätte ich gegen Wochen oder sogar Monate nix einzuwenden - ja ich könnte mir sogar vorstellen zusammen zwei Doppelhaushälften zu haben, jeder sein eigenes Reich und doch irgendwie zusammen. WG in einem Riesenhaus wäre mir zu heikel - genau wie mit den Eltern - da ist mir die Freundschaft viiiiiel zu heilig, als dass ich sie aufs Spiel setzen würde. Denn manch noch so beste Freundschaft ist durch sowas in die Brüche gegangen.

Und nochmal. Ich freu mich sooooooooooo sehr für Euch und hab immer noch Gänsehaut. Ich wünschte ich könnte mal eben vorbeikommen und beim auspacken und einrichten helfen.

:bussi:
Claudia
Baut mir ja den Rechner mit als erstes auf (Kartons Nr. 115 (PC + Monitor), Karton Nr. 161 (Dockingstation)+ vielleicht Nr. 141 (Computerkrempel) wegen der CD´s zum Fotos brennen). Naja, weihnachtlich schmücken darfst natürlich vorher wegen dem Weihnachtsfeeling (Kartons Nr. 4-10, 12, 50 und 62). Aber dann schickste Fotos! :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

clapet hat gesagt.:
Baut mir ja den Rechner mit als erstes auf (Kartons Nr. 115 (PC + Monitor), Karton Nr. 161 (Dockingstation)+ vielleicht Nr. 141 (Computerkrempel) wegen der CD´s zum Fotos brennen). Naja, weihnachtlich schmücken darfst natürlich vorher wegen dem Weihnachtsfeeling (Kartons Nr. 4-10, 12, 50 und 62). Aber dann schickste Fotos! :weghier:

:weglach:

Das ist aber nett, dass ich noch andere Kisten auspacken darf....

:weglach:

:knuutsch:
 

ela

Süße
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

clapet hat gesagt.:
Baut mir ja den Rechner mit als erstes auf (Kartons Nr. 115 (PC + Monitor), Karton Nr. 161 (Dockingstation)+ vielleicht Nr. 141 (Computerkrempel) wegen der CD´s zum Fotos brennen). Naja, weihnachtlich schmücken darfst natürlich vorher wegen dem Weihnachtsfeeling (Kartons Nr. 4-10, 12, 50 und 62). Aber dann schickste Fotos! :weghier:


:weglach:

hat auch Vorteile, wenn man mit einpackt, gelle Claudia :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Hi Corinna - und Anhang! :)

ICh freu mich, dass es von Euch so viel Gutes zu lesen gibt und bin sicher, dass auch Dylan sich bald wieder "normalisiert" - dann wäre ja alles perfekt, was?! :bravo:

Freu mich für Euch - ehrlich :jaja:

Meike
 

Su

Das Luder
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Corinna hat gesagt.:
:weglach:

Su, ganz ehrlich: Genau SO hat sie sich ausgedrueckt!
Das ist der irische Humor!!! Wirklich!




:bussi:

Ui, den Humor mag ich, genau meiner :bravo:


Dann komm ich auch mal *grins*
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

ela hat gesagt.:
:weglach:

hat auch Vorteile, wenn man mit einpackt, gelle Claudia :-D

Neee - nicht mit einpackt (da hab ich leider nicht die Zeit gehabt zu helfen, hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen deswegen nicht habe helfen zu können, aber es haute einfach nicht hin *seufz*), sondern die Packliste abgetippt und per Mail nach Irland, weil das Original statt im Koffer beim "Überflug" im "Nachschickrestepackkarton" war, der bei mir hier zu Hause stand. Die Gute brauchte die Liste ja, als der Container Anfang der Woche kam und der Karton nciht rechtzeitig in Irland sein konnte......Und so hab ich die Liste auf dem Rechner halt drauf.

:winke:
Claudia
 
Oben