krankenlager

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: krankenlager

meinen antrag jhab ich runtergschluckt... weil er mich boxen wollte.
naja, ich hatte ihm gesagt, das er wohl den bösen blick haben muss, denn seit wir zu ihm kommen, sind meine kinder immer krank....

alles weitere behalte ich für mich :)


also, ich wusste nicht, das man wohl bein fieber messen im mund nochmal was draufrechenn kan.. demnach war emilie gestern wohl schätzungsweise auf 41, nochwas grad.....

morgen früh geht sie zum grossen blutbild.
und komplettchek.
der schnelltest beim blut war recht ungewöhnlich.

der eine wert viel zu niedrig um zu dem anderen zu passen.

die mandeln sind ganz stark geschwollen und dunkelrot.
klar, das weiss ich auch.


nun wird geforscht warum dieses kind nach 11 einhalb jahren plötzlich dauerkrank ist. und gar nicht mehr auf die beine kommt.

immerhin war sie noch nie vorher wirklich krank.



mal sehen.
sie fühlt sich recht gut. schläft nun aber auch wieder.


schaun mer mal.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: krankenlager

Alex..da fällt mir ein ich war auch in der 5/6. Klasse ständig krank. Wir waren auch kurz davor die Mandeln rausmachenzulassen, aber dann gings plötzlich wieder.


Ich glaub ich hab dann auch das erste Mal meine Tage bekommen...viell. stellt sich der Körper gerade um....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: krankenlager

keine ahnung anni.
es gefällt mir nicht. gar nicht.

so hohes fieber macht mir angst. und mir macht so schnell nichts angst.
 

Connie

Mary Poppins
AW: krankenlager

Kann ich verstehen... :tröst: :tröst: :tröst:

Ich weiß Ihr habt in letzter Zeit so viel gehabt -war da irgendwie Scharlach dabei? So hohes Fieber und rote Mandeln hört sich irgendwie danach an... Ohne Dir Angst machen zu wollen!

Halte durch - es wird bestimmt bald wieder besser! Ich wünsch Euch so sehr, dass es bald bergauf geht!!!

LG,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: krankenlager

nö, ist kein scharlach. davor hab ich auch keine angst...


die sache mit dem immunsystem ist anscheinend das problem.
das will nicht so, wie wir wollen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: krankenlager

Auweh...

Habt Ihr auch homöopathische/anthroposophische Begleitung (Betonung auf Begleitung, nicht Alleinbehandlung)?

LG,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: krankenlager

ja, haben wir.
unter anderem ,mich.

unser neuer kinderarzt ist kein homöopath.
aber mein früherer bei dem ich 10,5 jahre war....



das dumme ist, em macht grade eine immunstärkungs therapie mit.... scheint nicht ganz zu funktionieren, obwohl ich fand, das sie besser aussah seit einiger zeit. aber, bei 2 kleinen kindergartenschwestern, kommt natürlich immer ein virus mit nach hause.
 

Connie

Mary Poppins
AW: krankenlager

Hm klar, das ist ne blöde Situation.

Wie ist denn das bei so ner Therapie, wird das gemacht bis erkennbar "gute Gesundheit" da ist oder auf was wartet man da bis man sie beendet?
Ich kann mich erinnern, dass meine Heilpraktikerin das Anfang letzten Jahres auch machte und die sah unterdessen sowas von schlecht aus. Sie hat drei Kinder, die auch ständig irgendwas anschleppten.
Ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr und kann deswegen leider nicht sagen "es geht ihr jetzt dafür richtig gut" - ich hoffe es mal.

Und für Euch natürlich auch!
 
Oben