krankenlager

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 9. April 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich vermelde eine kehlkopfentzündung mit schlimmen bellenden husten (lu)... und eine eitrige mandelentzündung, mit vor einer stunde gemessener temperatur von 40,5 grad.(em)



    und einem ,den ganzen tag schreienden kleinkind....(ro) die sicher dann morgen auch noch daneben liegt.....


    ich bin fertig, platt und zermürbt.

    nun endlich schlafen alle. ich muss um halb sechs raus, weil ich die woche arbeite ab 6 uhr.


    ich weiss heute abend schon, das ich keine kraft haben werde.


    und das macht mich traurig. seit ich arbeite (januar) gab es im grunde keine komplette woche, wo nicht ein kind krank war, oder ich selber...

    das macht langsam keinen spass mehr.

    wenn ich also nicht nur 2 stunden am tag hätte, könnte ich das gar nicht bewerkstelligen.


    ich finde das schon sehr traurig und fühle mich momentan etwas überfordert.


    so, ich musste mich einfach mal ausjammern, weil ich hier kein gehör dafür bekomme.
    morgen werde ich , wie nun jede woche zu unserem kinderarzt gehen, und ihn endgültig fragen, ob er mich nicht samt der kinder adoptiert, oder heiratet, dann hab ich wenigstens die rennerei nimmer. mein mann findet die idee gar nicht so doof.:nix:


    also, ich wünsch euch eine freundlichere woche als sie mir bevorsteht
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: krankenlager

    :hahaha: Sorry, wenn ich lache, obwohl Dir echt die K... bis zum Hals steht. Aber Du hast Deinen Humor noch nicht verloren!
    Die Idee den Kidoc zu ehelichen ist einfach zum Brüllen.
    Aber mal im Ernst: ich drücke Dir die Daumen, dass die 3 schnell wieder fit sind, und dies nun die LETZTEN Wehen vor dem Sommer sind. Fiona hustet auch übel, und es ist zermürbend, weil man so langsam einfach auf eine Zeit ohne Erkältungen un Co. eingestellt ist, und wieder nen Schlag abbekommt.
    Gute Besserung Euch allen,
    und nun husch husch in die Heia, damit Du wenigstens ein paar Stündlein erholsamen Schlaf abbekommst :schnarch: :bussi:
    Liebe Grüße von Bianca
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: krankenlager

    klar, ich muss ja morgen ohne augenrige zu iHM gehen...

    ne, echt. das macht keinen spass. nun bin ich sop aufgedreht, das ich gar nicht müde werde...
    morgen früh werde ich es anders sehen, das weiss ich.
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krankenlager

    Hoffentlich sieht er wenigstens gut aus :-D


    Liebe Alex...

    einen ganz dicken Knutscher für Dich, einen Schub Energie und vor allem Frühling, Frühling, Frühling. Wenn der nämlich endlich käme, verschwänden sicher auch diese ganzen fiesen Viren.

    Lass Dich nicht unterkriegen.

    :knutsch:
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: krankenlager

    Süße...ihr schafft das!


    Ich wünsche deinen Mäusen schnell Gute Besserung!!!!

    :blume:

    :knuutsch: nur für dich!!
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krankenlager

    Gute Besserung :)
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krankenlager

    Guten Morgen,

    wie sieht es aus?

    Hat der Kia deinen Antrag angenommen?






    Nein Spaß beiseite, wie geht es deinen Mäusen?
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krankenlager

    Auch von mir
     
    #8 Pommi, 10. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...