Krank

snoopy

Proseccobläschen
meito hat gesagt.:
Sag das lieber nicht zu laut. Sonst liegt ihr morgen auch mit einer fetten Erkältung/Grippe flach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das geht schneller als Du denkst! Jetzt geht die Erkältugszeit los und da ist keiner vor gefreit !!!!!!!! :nix:

LG
Meike

Sag sowas bitte nicht einmal im Scherz :nix:
wir haben am Sonntag Taufe und es sind 30 Leute geladen.....
eine Grippewelle wäre das letzte das ich jetzt brauchen könnte...... :verdutz:

LG Jenny
 

meito

Dauerschnullerer
@ Carina

Wie funktioniert das eigenlich mit dem Zitat?????????? :-?

Ich habe schon ein paar Tage Kinderkrankengeld beansprucht, habe meine Restzeit leider nicht mehr im Kopf, aber mein GG hat die gleiche Krankenkasse da kann ich auf Anfrage seine Tage bekommen!

Aber ich bin zur Zeit NOCH froh um die Awechslung in der Firma. Mal sehen morgen und am Montag ist ja frei!!!!! :prima:
LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
@ Snopy

Ich wünsche euch für Sonnatag alles Gute und das ihr gesund bleibt :) ;-) :)

Wir wollen am Sonntag eigentlich auch mit Freunden und den Kids was machen!! toj, toj, toj....

G
Meike
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
meito hat gesagt.:
@ Carina

Wie funktioniert das eigenlich mit dem Zitat?????????? :-?


Einfach unter dem Beitrag auf Zitrat klicken, dann bekommst in Klammern den ganzen Text angezeigt.

Was du zitieren möchtest, läßt du stehen, der Rest kommt weg.
Das Zitat muß dann in den Klammern stehen.....


verstanden?? :hä:
 

snoopy

Proseccobläschen
meito hat gesagt.:
@ Snopy

Wir wollen am Sonntag eigentlich auch mit Freunden und den Kids was machen!! toj, toj, toj....

G
Meike

Dann wünsch ich dir auch das ihr bis Sonntag alle wieder fit seid.....du weißt ja, man gibt nie auf..........ausser einen Brief............
:prima:
lg jenny
 

meito

Dauerschnullerer
Carina hat gesagt.:
Einfach unter dem Beitrag auf Zitrat klicken, dann bekommst in Klammern den ganzen Text angezeigt.

Was du zitieren möchtest, läßt du stehen, der Rest kommt weg.
Das Zitat muß dann in den Klammern stehen.....


verstanden?? :hä:


Klappt???!!

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
snoopy1979 hat gesagt.:
Dann wünsch ich dir auch das ihr bis Sonntag alle wieder fit seid.....du weißt ja, man gibt nie auf..........ausser einen Brief............
:prima:
lg jenny


Na zumindest die Kids auf jeden Fall und dass ich und Tobias die Halsweh los sind. Alles andere ist zu ertragen (norm. Erkältung)

LG
Meike
 
Oben