Krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 29. September 2005.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    :krank: Jetzt habe ich es auch!
    Heute morgen mit Halsschmezen wach geworden!!!!!!!!! Kann kaum schlucken, kaum reden und es drückt auf die Ohren :-x
    Bin ALLE!!!!!!! UND gehe arbeiten (ist ja Ende vom Quartal, lohnt sich nicht :verdutz: )

    Alisha ist wieder so einigermaßen fitt. Sie hatte von Sonntag auf Monatg bis gestern früh Fieber!!! Husten, fest, ohne Ende. Jetzt langsam besser.
    Chiara hat eine Schnpfennase und ist NOCH fitt!
    Mein GG Halsweh!

    Alle KRANK :-(
    Bis auf die Katze :prima:

    LG
    Meike
     
  2. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Hatte ich vor kurzem auch. Habe mit Salzwasser gegurgelt (buäh aber hat supi geholfen). Außerdem habe ich Quarkwickel gemacht, ziemliche Sauerei aber ebenfalls hilfreich.
    Gute Besserung !!!
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt gehts wieder los.
    Im KiGa geht grad Scharlach rum, Jaron fängt auch schon an, so "komisch" zu gucken......vielleicht bin ich ja nächste Woche doch noch zu Hause und muß nicht zur Arbeit :nix:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Huhu an alle kranken da draußen :winke:

    ich schick euch allen ein Taschentuch, ein Packung Aspirin, und die allerbesten Genesungswünsche.
    Ich bin gesund, was wahrscheinlich unter anderem auch daran liegt, das meine kleine zum Glück noch so klein ist, das es fast unmöglich ist, diese *netten mitbringsel* von anderen kinder nach hause zu bringen :bissig:

    Gesunde Grüße Snoopy1979
     
  5. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    @Carina
    Na dann lieber Arbeiten als Scharlach. ;-)

    Ich hab das im KiGa 2 mal und in der Schule 1x gehabt.

    Das langt!!!!!!!!!! :nix:

    LG
    Meike
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Meike,

    ich wünsche gute Besserung. Laßt Euch von der Katze schön pflegen ;-)

    LG
    Corinna
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    @snopy
    Danke fürs Aspirin und dien Taschentücher.


    Sag das lieber nicht zu laut. Sonst liegt ihr morgen auch mit einer fetten Erkältung/Grippe flach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das geht schneller als Du denkst! Jetzt geht die Erkältugszeit los und da ist keiner vor gefreit !!!!!!!! :nix:

    LG
    Meike
     
    #7 meito, 29. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wills ja auch nicht haben....ich wünsch es auch Jaron nicht, ne Erkältung würde ja reichen, um Pflegetage nehmen zu müssen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...