Kracht es schon irgendwo?

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kracht es schon irgendwo?

Wir haben Wing....schöööön fööööööööön waaaaaarm....*wägrs*

dazu:

Wolken, blauer Himmel, grauer Himmel, grad n bißchen blau mit weiss....

vor die Tür kann man kaum, ohne erschlagen zu werden. Ich hoffe auf ein bißchen Krachen....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kracht es schon irgendwo?

Und genau bei diesem Anschließen schließe ich mich mal an....

Es fängt an als wenn es groß werden wollte.

Ich glaub, das Gröbste ist jetzt schon durch. Es ging sehr schnell, es war schon schlimmer. Dafür ist es jetzt herrlich küüüüüühl! Vorhin noch 36° und jetzt 24! Ich kann aaaaaaatmen!!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier wirds schon verdächtig dunkel und kommt sicher in einer Viertelstunde an, wenn Ben ins Bett soll.
Das wird dann wieder nix, denn er hat solche Angst vor Gewitter/ Donner.
Den Blitz findet er aber okay :umfall:.

Was die UWZ da prognostiziert, sieht ja auch nicht wirklich nett aus :umfall:.
 

Annette

Die Nette
AW: Kracht es schon irgendwo?

Och, diese Abkühlung hätte ich auch gerne!
Bei uns sind seit ner Stunde dunkle Wolken aufgezogen, gerade hats mal kurz gerumpelt, aber mehr tut sich nicht.
Am Montag waren wir auch im roten Bereich der Unwetterzentrale, aber es kam nicht mal 1 Liter Regen. Die Natur hats sooooo nötig!

Grüße
Annette
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Sooooo wir haben rote Warnstufe von 19.45 bis 23 Uhr.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob diesmal auch was kommt
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Och, diese Abkühlung hätte ich auch gerne!
Bei uns sind seit ner Stunde dunkle Wolken aufgezogen, gerade hats mal kurz gerumpelt, aber mehr tut sich nicht.
Am Montag waren wir auch im roten Bereich der Unwetterzentrale, aber es kam nicht mal 1 Liter Regen. Die Natur hats sooooo nötig!

Grüße
Annette

Wir waren montag auch im roten bereich und ausser ein bissl wind kam nix
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Christina, hier kommt grade der fehlende Regen der letzten 3 Wochen runter.
Plus die Schieferplatten von unserem Dach :umfall:
 
Oben