Krabbelpuschen

Annette

Die Nette
AW: Krabbelpuschen

:winke:
Ich bestell meine bei puschenalarm.de.
Hab schon mehrere durchprobiert, auch günstige, bin aber nun doch wieder bei denen gelandet. Die Puschen halten mehrmaliges Waschen in der Waschmaschine locker durch, bei günstigeren Modellen ist es mir schon passiert dass die dann ganz "hart" waren, obwohl getrocknet wie die anderen.

Grüße
Annette
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

Hm - mal ne kurze (dumme) Frage.????

Ich möchte für Lu.ana auch ein paar bestellen. Aber wie weiß ich jetzt die Größe??

Fallen die unterschiedlich aus??

Wir haben ein paar Reebok in Gr. 16 die grade noch so passen und ein paar in 16/17 die sind ihr schon zu klein:rolleyes:

Also wenn ich jetzt dort bestellen mag welche Größe:umfall:

http://stores.ebay.de/Liyas-lederpuschenshop

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

Da gibts beim Leder schon richtige Unterschiede, ja.
Ich habs jetzt hier gemerkt...hab ja Probeweise überall mal probiert.

Und werd auf jeden Fall für meine Selbstgenähten bei dem von der Manufaktur bleiben. Das ist Bioleder und soooooo unglaublich weich. (Da sind die grün/roas draus)

Also hier mal ein Bild. Hab die grün rosa auch mit fotografiert. Sind zwar auch unsere Lieblinge, aber ich muß eh neue nähen da sie langsam knapp werden.

Die Fliegenpilz sind kaum getragen...Sohlenlänge 11,5 cm
Ich hab mir die nach Wunsch nähen lassen kurz bevor ich selber mit nähen angefefangen habe...habe 20 Euro für bezahlt und hätte gern noch 10 dafür.

Die roten mit den weißen Punkten...eigentlich ja auch FliePis *gg*
sind auch knappe 11,5 cm lang. Gilt das selbe wie für die grünen.
Allerdings haben wir die viel an, also man sieht halt schon das sie getragen sind. Schön find ich hier auch das die raue Lederseite außen ist.
Die also auch 10 euro.

Die grün rosa sind ja von mir selber genäht, hammer weich. Die sind ein ganz bissl knapper wie die anderen zwei mit guten 11 cm.
Sind sehr viel getragen, das sieht man an der Sohle auch, da sie ja hell ist....
Für die hät ich gern noch 4,50 Euro (5,00 inkl. Porto)

Und ich hätte auch noch die lila Stoff-Puschis....weis nicht ob die auch interssant sind? Da ist die Sohle Leder, und oben fester Stoff mit Webband.
Die hab ich in den Verkäufen aber auch drin falls......

Achso und ich hab die alle mit Gummikordel und Kordelstopper umgerüstet.
Egal welches Gumme ... das Feechen hatte immer von der Übergangs und/oder Knotenstelle einen Abdruck am Knöchel/Fuß.
Außerdem mußte man da oft anpassen...
So kann man ganz individuell anpassen und ich finds optisch auch noch klasse.

Und ist alles Bioleder...
Ich wollt jetzt auch mal welche mit Wollfilzeinlagen versuchen die dann halt Winterfest sind falls das auch mal interssant für dich wäre....
 

Anhänge

  • 105_5581.jpg
    105_5581.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 108
  • 105_5585.jpg
    105_5585.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2178.jpg
    IMG_2178.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

Hm - mal ne kurze (dumme) Frage.????

Ich möchte für Lu.ana auch ein paar bestellen. Aber wie weiß ich jetzt die Größe??

Fallen die unterschiedlich aus??

Wir haben ein paar Reebok in Gr. 16 die grade noch so passen und ein paar in 16/17 die sind ihr schon zu klein:rolleyes:

Also wenn ich jetzt dort bestellen mag welche Größe:umfall:

http://stores.ebay.de/Liyas-lederpuschenshop

Lg



Als Anhaltspunkt mal:
Die 11,5 cm Sohlenlänge entspricht dem Puschenschnittmuster in 19 in etwa.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

Ja die lieb ich auch soooo.
Näh ich mir auch auf jeden Fall noch ne Nummer Gößer neu....

Hier mal am Feechen :herz:
 

Anhänge

  • 105_5575.jpg
    105_5575.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 111
Oben