Krabbelpuschen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hat jemand welche oder kann mir sagen wo ich schöne bekommen kann???

Kuck grad im Netz rum, aber die Preise haun mich um :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Krabbelpuschen

bei ebay gibts einen "lederpuschenshop" (glaub Liyas Lederpuschenshop) ;), da gibts schöne ab 11,90
und ab und an hatte auch Earnstings schöne (noch etwas günstiger).
:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

Welche Sohlenlänge bräuchtest du denn jetzt?
Hab eigentlich nen paar zu viele :oops:
Würde fast ungetragene mit fliegenpilzen und ganz vielleicht auch rote mit weißen Punkten hergeben wenns passen würde....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

Ich mach dir morgen mal ein Bildchen und mess die Sohlenlänge mal....dann müßtest du die von deiner Maus mal nachmessen....

Die sind glaub beide in Puschengröße 19....
Aber das entspricht nicht genau einer schuhgröße bei Puschen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Krabbelpuschen

:hahaha:

Ich hät dir schnell nen Bild gemacht, aber die stehen im Schlafzimmer und das Feechen schläft ....
 
Oben