"Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

Elchen

Aufraffbremse
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

Bei uns hieß es damals ElBa (Eltern und Baby)!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

Meiner nennt sich schlicht und einfach Spielkreis
 

Petra

desperate housewife
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

Elchen, ElBa ist -wie PEKiP- ein geschützter Begriff, ein festes Konzept :jaja:

Jana, Spielkreis passt nicht richtig, das wäre eher für die über-einjährigen in diesem Fall (werde ich aber vermutlich auch noch machen demnächst, da der Bedarf da ist)



Aber ihr seid spitze, danke :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

guck doch mal zur Inspiration in die diversen Angebote der Familienbildungsstätten und co- da fällt Dir bestimmt was ein ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

Nur mal so wild ge-brainstormt...

MiniMum
Mini+Mum
babyregion-aw.de
Kinderpunkt-AW.de (Petra weiß, wofür AW steht.......arme Winzer....:weghier: )
Babypunkt
Kleinermensch
Snoezelbaby
...
 

Petra

desperate housewife
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

Ick broch keine Internetadresse, die hab ich doch schon (siehe Flyer, Susa :wink:)

Ich biete doch ganz viele Sachen an, die "Krabbelgruppen" sind ja nur eins davon.....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

"Entwicklungsorientiertes Babyspiel" fiel mir noch so als Schlagwort ein. Das "fördernd" finden zwar viele goil, aber mir persönlich wäre es zu leistungsorientiert.

Lulu
 

Petra

desperate housewife
AW: "Krabbelgruppen"- welcher Name spricht euch an?

Ja, gefällt mir :bravo:
(ich hab in meinen Texten das Wort entwicklungsbegleitend, das ist fast noch neutraler, eben weil genau diese Leistungsschau ja vermeiden will...)
 
Oben