Kostüme - zweimal Prinzessin, Nixe

Heidi

coole Mama
AW: Kostüme - zweimal Prinzessin, Nixe

Also meine Tochter hat sich gerade alle Kostüme angesehen und sie war begeistert:bravo:

Natürlich auch von der Nixe.
Sie hat nur noch 3 Euro in der Spardose (vorige Woche war sie shoppen, muss ich ja nix mehr zu sagen:hahaha:) und die wollt sie dazugeben.
Mensch Salat, wir sind immer so kanpp bei Kasse, ich gebe es schweren Herzens frei.

Aber das Lob meines Kindes das lasse ich dir gerne hier:jaja:


 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kostüme - zweimal Prinzessin, Nixe

Demnächst heißt dann wohl, sobald die Große einsieht, daß es ihr nicht mehr paßt... oder sie ein neues, besseres, schöneres hat. Obwohl... hat sie ja eigentlich schon...

Kennt eigentlich noch einer die Geschichte von dem Prinzen, bei dessen Geburt die dreizehnte Fee nicht eingeladen wurde? Sie verfluchte ihn grausam: "Du sollst viele Talente haben!"
Als der Prinz sechzehn wurde, konnte er perfekt tanzen, wundervoll kochen, hervorragend fechten, er war ein genialer Architekt, Musiker, begabter Schauspieler...
Leider kam er nie zu Potte, denn immer, wenn er ein Talent perfekt beherrschte, kam ihm was Neues in den Sinn...

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kostüme - zweimal Prinzessin, Nixe

Die Nixe ist schon weg, ja?
Meine Tochter will dieses Jahr unbedingt als Meerjungfrau gehen :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kostüme - zweimal Prinzessin, Nixe

Ja, leider - aber das Burgfräulein war ein Mißverständnis, das wollte ich doch noch wieder reinsetzen... ich sag euch, Wochenenden, man kommt kaum zu was...

Salat
 
Oben