Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Su

Das Luder
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Ja, ja ist mir heute Nacht (!) :umfall: auch eingefallen das wir schon 2012 haben :zahn:

Nix für ungut,
Su

Mit Felix 2010 geboren, auch ohne Body :-(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Kleine Kinder werden groß ;-) Sogar meins, auch wenn sie eine kleine, zierliche Maus ist :)
 
P

Paulchen

AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Ja, und ich kann die Sachen nur empfehlen, gerade die Kindersachen sind durchaus modisch und sehr haltbar. Ich werde da auch jetzt wieder mehr kaufen, hab die Sendung gesehen und war echt geschockt. Ist eben doch was anderes, wenn man es so plakativ vor Augen geführt bekommt....
 
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Danke für den Tipp, werde es meiner Schwester erzählen (bin am 30.12.2011 Tante geworden):baby:
 
Oben