Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und wenn ich das gestern richtig in der ARD verstanden habe, ist hessnatur der einzige Hersteller dem Stiftung Warentest bescheinigt, nicht nur Bio Baumwolle zu verwenden sondern auch für menschenwürdige Arbeitsbedingungen bei all ihren Lieferanten zu sorgen. Besonders beachtenswert wenn man berücksichtigt, dass gerade angesagte bekannte Namen besonders schlecht abgeschnitten haben.

Auszug aus der hess natur Philosophie

  • Freiwillige Beschäftigung
  • Keine Diskriminierung bei der Beschäftigung
  • Keine Kinderarbeit
  • Achtung der Vereinigungsfreiheit und des Rechtes auf Tarifverhandlungen
  • Zahlung ausreichender Löhne
  • Keine überlangen Arbeitszeiten
  • Menschenwürdige Arbeitsbedingungen
  • Beschäftigungsverhältnis
mehr dazu auf der hessnatur Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

hi! habs leider verpasst. schaus mir aber gleich auf der seite an.

wie geht das mit dem body??! ;)

danke für den tipp!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Auf das Banner in Mischas Post klicken. Leider ist der Body in 62/68 Annemarie schon zu klein :(
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

seh ich net

(blocker)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Ah super!

Dankeschön!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostenloser Babybody von hessnatur aus 100% Bio Baumwolle für alle 2011 Geborenen

Nicht ? In der Geburtsurkunde steht 8. Mai 2011 ;-). Sonst wär sie ja nicht 8 1/2 Monate....
 
Oben