Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Rina

Miss Brasilia
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

:winke:

Ich hab da heute mal nachgehakt. Mal sehen, ob und wann ich eine Antwort bekomme. Die Mail ist ja nun auch schon wieder über 1 Monat her und der Herbst geht nun langsam in den Winter über ;-)

Falls ich etwas höre, melde ich mich.

Liebe Grüße
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Mail von Fielmann erhalten, dass sich die Auslieferung aufgrund der großen Nachfrage verzögert,
erhalten habe ich bis jetzt jedoch noch nichts.

Rina, ich bin mal gespannt, ob und welche Antwort du erhälst.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Völlig OT, aber jetzt les ich diese Überschrift doch echt nicht zum ersten Mal und weiß auch um was es geht, aber heute abend les ich schon die ganze Zeit: BIKINIS für Erst- und Zweitklässler :umfall:
Immer wenn ich auf Neue Beiträge klicke stechen mir die Bikinis ins Auge.

:hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

les ich auch immer ;)
ich finds doof- erst so ein Angebot und sich dann über Nachfrage wundern
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Was ich - neben dieser Warterei und der Frage, ob jemals noch etwas passiert - wirklich schlimm finde ist, daß die Firma, die diese Aktion wohl durchführt (auf jeden Fall war die E-Mail von denen) damit auf ihrer Homepage wirbt, als ob alles okay wäre...
 
Oben