Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Unsere sind auch kurz vor Weihnachten gekommen. Ich habe für alle 14 Kinder bestellt und so viele sind auch gekommen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Also ich hab für beide erste Klassen der Schule bestellt und das sind knapp 60 Kinder :umfall:



LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Meine sind auch gekommen heute, obwohl ich damit nie im Leben noch rechnete. Hatte ja für alle- also 4 erste KLassen=100 Schüler bestellt und ich hab alle bekommen "freu"
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

:bravo: Unsere sind auch angekommen und die Kinder haben sich sehr gefreut.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

Anruf von meinem Mann: "Sag, mal willst Du ne Armee mit den blinkie-Dingern ausstatten?"

nein aber so was ähnliches ;-) - die haben doch tatsächlich 100 Stück geschickt. Da wird die Sekretärin der Schule morgen wohl Augen machen :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kostenlose Blinkies für Erst- und Zweitklässler

wir haben nix bekommen...

ich vermute ja (von anfang an), das liegt an ö. aallerdings hätte man das auch im sinne eines guten kundenservices kommunizieren können/sollen, find ich. vielleicht bei der gelegenheit, als wir das vertröstungsmail bekommen haben!

:winke:
jackie
 
Oben