Kostbare Güter

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kostbare Güter

Corinna, aber auch das mit 2000 und 2001 war "verkehrt" - Salat hat da schon recht! :jaja:

Mischa, du machst einen sehr nachdenklich, aber es stimmt schon!

:bussi:

Ich wünsch euch auch alles Gute!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kostbare Güter

Lieber Eisbär :blume:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen fröhlichen Rutsch und für das neue Jahr alles erdenklich Gute :winke:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Kostbare Güter

Alles Gute für Dich und Deine Lieben, Mischa.

Und Danke für die viele Zeit, die Du Dir hierfür nimmst!

vlg, Gisla
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kostbare Güter

Corinna, leg dir mal 20 Centmünzen bereit. Und dann stapele sie zu je Zehn.
Mit der wievielten Münze beginnst du den zweiten Stapel? ;)

So, rutscht gut.

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostbare Güter

Ich wünsche Euch allen hier von Herzen ein neues Jahr, das Euch (und auch mir!) genügend Zeit bringt, um sich Zeit zu nehmen.


Rutscht gut!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kostbare Güter

Auch ich möchte euch allen fürs neue Jahr alles Gute wünschen, Zeit für den ein oder anderen magischen, wunderschönen, intensiven Moment... und einfach Gesundheit und Zufriedenheit.

Kommt gut an im neuen Jahr !
 

Corinna

Forenomi
Oben