Kostbare Güter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 31. Dezember 2009.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Was ist das kostbarste Gut? Der Radiopfarrer heute morgen meinte Zeit, denn die kann man nicht kaufen. Im ersten Moment dachte ich noch aber man kann sie sich nehmen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst wie kostbar Zeit tatsächlich ist, wenn sie einem zwischen den Fingern verrinnt. Aber auch Liebe und Gesundheit möchte ich nicht missen und ja eine Portion Glück im Leben wäre auch ein schönes i Tüpfelchen.



    In Australien hat das neue Jahr schon begonnen und bei uns wird es in ein paar Stunden so weit sein. Ein neues Jahrzehnt beginnt und ich hoffe trotz manch düsterer Vorzeichen, dass es ein besseres wie das Vergangene wird.



    Ich wünsche euch allen viel Zeit, Gesundheit, Glück und sehr viel Liebe für eure Zukunft und das ihr alle uns und dem Forum erhalten bleibt (so viel Egoismus darf sein :) )


    Alles Liebe und ein gutes 2010 wünscht euch euer
    Eisbär



    Wir brauchen nicht so fortzuleben,
    wie wir gestern gelebt haben.
    Machen wir uns von dieser Anschauung los,
    und tausend Möglichkeiten
    laden uns zu neuem Leben ein.
    (Christian Morgenstern)
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kostbare Güter

    Das alles wünsch ich dir auch allerliebster Eisbär :bussi:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kostbare Güter

    Ich habs heute morgen auch gehört und denke seither daran rum, was ich ändern könnte. Die Zeit verrinnt, ja. Aber es ist wichtig, genau diese Zeit die wir haben zu einer wertvollen Zeit zu machen. Man muss das finden, womit man selbst die Zeit als wertvoll betrachtet.

    Euch auch alles Liebe fürs kommende Jahr!

    Grüße
    Annette
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kostbare Güter

    Da fällt mir glatt wieder dieser Spruch ein:

    Nicht dem Leben mehr Tage hinzufügen, sondern den Tagen mehr Leben geben“
    (C. Saunders)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kostbare Güter

    Zeit nehmen - ist das der Grund, daß du dem Jahrzehnt ganze 365 Tage klaust? 2010 gehört noch zum ersten Jahrzehnt. ;)

    Salat,
    mußte sich dafür auch mal Zeit nehmen
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kostbare Güter

    Manche sagen so manche so :)
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Kostbare Güter

    Dir und deiner Familie und allen die hier schnullern auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr. Und zum Thema Zeit.....ich hoffe, das ich nächstes Jahr mal wieder mehr Zeit finde hier meinen Senf dazu zu geben :)

    An dieser Stelle nochmal danke für das einzige Forum, in dem ich nicht nur einfach eine kurze Lösung gesucht und gefunden habe, sonder das ich regelmäßig besuche, weil mir hier einfach alles gefällt.....Prost.
    Macht alle weiter so.....

    Achja, und nochwas zum Thema Zeit. Heute auf der Arbeit: ....weißt du noch, der Hype um den Jahrtausendwechsel ? Ja, ist mir noch gut im Kopf....!



    ....wo sind die 10 Jahre hin?
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kostbare Güter

    Salat, ja sag... Faengt denn nicht ein neues Jahrzehnt an heute Nacht? :???:

    Wir haben ja auch im Jahr 2000 die Jahrtausendwende gefeiert, und nicht erst 2001 ;-)


    Mischa, euch da in BiBi und allen anderen hier wuenschen wir ebenfalls ein gutes und glueckliches neues Jahr!

    Habt einen guten Start und behaltet es bei! :-D


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...