Kosenamen für eure Kids

Alina

Selfie Queen
AW: Kosenamen für eure Kids

Als Josephine kleiner war haben wir sie auch Kiki genannt. K.a warum.

Heute rufen wir sie manchmal Schmetterling *g Weil sie vor kurzem zu ihrem Namen Bedetin gesagt hat, und das sagt sie halt auch zu Schmetterlingen. Jetzt nennt sie sich selber Dosemin oder Dosy. Aber beim Schmetterling sind wir geblieben.

Ich glaub sie wird auch mal Schmetterlingszüchterin :) So viele Klamotten wie sie mit denen hat, und seit gestern hat sie auch noch ein Schmetterling Tattoo :p

lg Alina
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Kosenamen für eure Kids

Lea Melina ist bei uns das Bienchen ,Linchen, und Melissa ist bei uns unser Bärchen Llischen. Und ihr Onkel sagt als zu ihr Geierwalli weil sie ihm alles weg ißt. Und zu Lea Melina hat er als gesagt, als sie noch nicht laufen konnte und sie immer auf dem Teppich gekrappelt ist Teppichratte das war ja sooo gemein obwohl es von ihm ja nicht böse gemeint war
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für eure Kids

Ninalotta
Nineli
Ninotschka

Und im Moment, weil sie gerade angefangen hat zu laufen und das so gut zu ihrem Laufstil passt: Titi
 
M

MagicMoments

AW: Kosenamen für eure Kids

Hallo,

Racker
Räuber
Tiger
Mäusebär
Schnuftel
Tschustl
Eipi (so nennt er sich)
Didda (auch von ihm, wenn wir "Dicker" zu ihm sagen)
Gifti

und das neueste von Mama (die irgendwie ein Lied gehört hat mit dem Titel)

Honeybee :nix:

LG
Sandy
 
L

Lillian

AW: Kosenamen für eure Kids

Muckelchen :)

Wir sagen es zwar sehr oft, aber wenn ich sie rufe, hört sie nur auf ihren richtigen Namen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kosenamen für eure Kids

Jonalia ist Joni oder Lia und Tamino ist Mino oder Mini. Ansonsten das volle Programm mit Schatzi, Mausi, Stinki, Baby, Bärchen, Mäuschen usw. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kosenamen für eure Kids

Also Sarah ist und bleibt immer unser Schnattchen.
Sophie ist unser Mäusebär und das bleibt glaub ich auch.
Klar kommen auch mal Spätzchen, Schätzchen oder sowas.
Aber Schnattchen und Mäusebär steht schon fast im Paß.
 
Oben