Kosenamen für eure Kids

C

Che

AW: Kosenamen für eure Kids

Moses ist halt der "Mo".
Wobei es immer öfters "Moses" ist, Josh nennt ihn fast hauptsächlich so.
"Moses Che" sagt Josh auch manchmal, weil er den vollen Namen so gerne mag und das gerne auch stolz verkündet. ;-)
Von manchen wenigen Personen wird Mo "Mikkel" genannt.
Und sonst ist er halt manchmal unser "Muck".

Auf die üblichen Kosenamen stehen wir nicht so bzw. lehnen sie beide ab - nur "Spatz" sage ich manchmal ganz gerne.
Früher ist uns aber auch schonmal ein "Stinker" o. ä. rausgerutscht.. find' ich aber wirklich blöde. :-?

Liebe Grüße,
Nicola
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für eure Kids

Niklas ist für uns Spatzi.
Wir dachten eigentlich, dass wir einen Namen ausgesucht haben, den man nicht verniedlichen kann.........weit gefehlt!
Unsere Nachbarskinder nennen ihn Nicky.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kosenamen für eure Kids

im übrigen finde ich Tscherpas Pfirsich für ihre Tochter sehr süss :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kosenamen für eure Kids

Unser Dustin hat den Namen Schnuffelbär als Kosenamen von mir . Öfters aber auch von seinem Paps und mir Räuber , Stinkerle , Schatz , Schatzi,Schnuffel, Spatz ach es gibt soviele gg
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Kosenamen für eure Kids

Schatz, Engel, Stinker, Mausi, Ziege, kleine Kröte, und
Mausbär, dabei dacht ich das wir damit ziemlich allein währen, so kann man sich täuschen.


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kosenamen für eure Kids

Klaas: Klaasi, Pico, Spatz, Grosser, Jassey (das kommt von Linnea)
Levin: Levinchen, Schnuff(el), Suesser, Maus, Mimi (Linneas Kreation)
Linnea: Linnie, Nea, Minimaus, Floetenkroete, Suesse, Zicke (aber nur wenn sei wirklich zickig ist...)
Lulu :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Kosenamen für eure Kids

Also die meiste Zeit rufe ich Charlotte bei ihrem Namen, einfach weil er mir so gefällt :)

Aber ein Schatz, Spatzl oder Schnecke rutscht mir auch manchmal raus.

Mein Pa und meine Oma haben sie früher immer "Prinzessin" genannt, zum Glück ist das jetzt schon wesentlich seltener geworden (ich finde das irgendwie so süßlich und doof)

Und mein Schwager sagt Charly - aber wohl nur um mich zu ärgern, ich mag diese Abkürzung für ein Mädchen nämlich nicht :bruddel:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Kosenamen für eure Kids

Von meinen Grossen werde ich böse angeschaut, wenn ich sie mit Kosenamen rufe.

Benjamin hat von unserem AuPair den Namen Mimo weg und so rufe ich ihn noch manchmal.
Ansonsten benutze ich oft Schnuckel oder Schnuckelpups für meine Rasselbande.
 
Oben