Kopfumfang

CoWa

Tourist
AW: Kopfumfang

Hi,

wollte mal wieder berichte.
Jetzt wird meine Maus ja bald 3 :)

Kopf ist fast 47cm, also schön gewachsen. Nur die Kopfform ist etwas eigenartig. Hatten ein Röntgen, da war aber alles ohne Befund.

Sie hat sich auch super entwickelt!

Aja, Größe ist 92cm auf 12kg
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kopfumfang

Hallo,

meine Tochter hatte bei der Geburt auch nur ein Kopfumfang von 31cm, ihr Zwillingsbruder dagegen 34cm

Hier ihre Daten bei den U-Untersuchungen:

Im Vergleich Noah
U6 44cm
47cm​
U7 47cm
52cm
U7a 47cm
52cm
U8 47cm
52cm
die U9 hatten wir noch nicht.
Die Kinderärztin hat es überhaupt nicht beunruhigt das der Kopfumfang in 2 Jahren gleich geblieben ist.

Jara hat einen kleinen Kopf, die normalen Sonnenhüte passen ihr nicht weil alle viel zu groß sind. Allerdings passt ihr Kopf im Verhältnis zu ihrer Statur gut. Niemand hat uns darauf angesprochen das sie einen kleinen Kopf hat. Die Proportionen stimmen.

Mal sehen wir groß der KU jetzt bei der U 9 ist.
 
Oben