KopfUmfang eurer Zwerge..

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von kieselchen, 16. September 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... da ja gerade der andere Fred sozusagen boomt "wie gross sind eure Kinder?"

    möchte ich jetzt gerne wissen wie gross der KopfUmfang eures Zwerges bei der U9 gewesen ist

    Laara hatte letzte Woche die U9 und ihr KopfUmfang war nur 48 cm :verdutz:

    nun habe ich wieder einen kleineren Fahrradhelm gekauft, die erste Grösse.. jetzt sitzt alles viel besser

    mit Mützen war es schon immer sehr schwierig - ich kann ja sozusagen noch in der BabyAbteilung einkaufen gehen :rolleyes:

    da die KinderÄrztin aber nichts gesagt hat gehe ich mal davon aus das es nichts schlimmes ist.. aber ein wenig verunsichert bin ich schon

    nächste Woche ist der zweite Teil der U9 mit Impfung. Denke ich werde sie noch mal darauf ansprechen

    .
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

    Also ich hab für Elias jetzt eine Mütze in Gr. 54 gekauft, die in Gr. 52 vom letzten Herbst passt nicht mehr...er ist ja ein bißchen jünger als deine Laara.

    :winke: Tina
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

    In meinem Heft steht der Kopfumfang nur bis zur U8. Da hatte Eileen 49cm und Yannick 53,5cm!:umfall:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

    Mit U9 Daten kann ich nur einmal dienen:
    Sarah bei der U9 : 51 cm
    Sophie bei der U8: 49 cm
    Mia bei der U6: 47 cm

    Ui da können ja bald Mia und Laara Mützen tauschen
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: KopfUmfang eurer Zwerge..


    *stutz* ich glaubs nicht... überlege ma...


    .
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

    Ich kann nur mit der U8 dienen und da war er 52cm.
    Bei der U9 steht bei mir gar kein Feld mehr für den KU.
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: KopfUmfang eurer Zwerge..


    :winke: ein extra Feld hab ich dafür auch nicht im Heft, aber da sie gemessen wurde weiß ich das aktuell

    werde es mir dort aber mit Bleistift eintragen und in meinem anderen Heft auch wo ich immer aufschreibe wann sie Fieber hatte, krank war, ihren 1. Zahn verloren hat etc.

    .
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

    Den tatsächlichen Wert kenne ich nicht, in der Regel sind es bei diesem Dickkopf gefühlte 90cm....

    Viele Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. u9 kopfumfang 49 cm

    ,
  2. kopfumfang u9 zu groß

Die Seite wird geladen...