KopfUmfang eurer Zwerge..

kieselchen

Edelsteinchen
... da ja gerade der andere Fred sozusagen boomt "wie gross sind eure Kinder?"

möchte ich jetzt gerne wissen wie gross der KopfUmfang eures Zwerges bei der U9 gewesen ist

Laara hatte letzte Woche die U9 und ihr KopfUmfang war nur 48 cm :verdutz:

nun habe ich wieder einen kleineren Fahrradhelm gekauft, die erste Grösse.. jetzt sitzt alles viel besser

mit Mützen war es schon immer sehr schwierig - ich kann ja sozusagen noch in der BabyAbteilung einkaufen gehen :rolleyes:

da die KinderÄrztin aber nichts gesagt hat gehe ich mal davon aus das es nichts schlimmes ist.. aber ein wenig verunsichert bin ich schon

nächste Woche ist der zweite Teil der U9 mit Impfung. Denke ich werde sie noch mal darauf ansprechen

.
 

aurea

Goldstück
AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

Also ich hab für Elias jetzt eine Mütze in Gr. 54 gekauft, die in Gr. 52 vom letzten Herbst passt nicht mehr...er ist ja ein bißchen jünger als deine Laara.

:winke: Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

In meinem Heft steht der Kopfumfang nur bis zur U8. Da hatte Eileen 49cm und Yannick 53,5cm!:umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

Mit U9 Daten kann ich nur einmal dienen:
Sarah bei der U9 : 51 cm
Sophie bei der U8: 49 cm
Mia bei der U6: 47 cm

Ui da können ja bald Mia und Laara Mützen tauschen
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

Ich kann nur mit der U8 dienen und da war er 52cm.
Bei der U9 steht bei mir gar kein Feld mehr für den KU.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

Ich kann nur mit der U8 dienen und da war er 52cm.
Bei der U9 steht bei mir gar kein Feld mehr für den KU.


:winke: ein extra Feld hab ich dafür auch nicht im Heft, aber da sie gemessen wurde weiß ich das aktuell

werde es mir dort aber mit Bleistift eintragen und in meinem anderen Heft auch wo ich immer aufschreibe wann sie Fieber hatte, krank war, ihren 1. Zahn verloren hat etc.

.
 

Nemo

nah am See
AW: KopfUmfang eurer Zwerge..

Den tatsächlichen Wert kenne ich nicht, in der Regel sind es bei diesem Dickkopf gefühlte 90cm....

Viele Grüße
Sandra
 
Oben