Konnte es nicht abwarten ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 29. März 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ihr Lieben,
    ich konnte es doch nicht abwarten...

    ... und bin heute zum FA gegangen :-D ! Es ist alles in Ordnung, das Flöhchen hält sich noch etwas versteckt und drückt sich in eine Ecke, aber beim vorbei schallen konnte der FA kurz die Herzaktion sehen :herz: und das ist so schön ! Es wäre wohl besser zu erkennen gewesen, wenn ich vorher mal zur Pipibox gegangen wäre, denn so hat meine Blase die Gebärmutter etwas gedrückt :)
    Nächste Woche Freitag habe ich dann meine 1. offizielle Schwangerschaftsvorsorge. Die Vorsorge werden sich meine Hebi und der FA dann weiterhin teilen, das finde ich gut.

    Übrigens habe ich mir jetzt einen neuen FA gesucht, mein alter war ja sehr enttäuschend bei der FG und da habe ich mir jetzt nach dem Umzug gleich einen neuen gesucht und der ist sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und ist mir sehr sympathisch :jaja:

    So, das musste ich mal loswerden ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Das freut mich so sehr für Euch- schön, dass alles so gut aussieht und dass Du Dich wohlfühlsst bei dem neuen FA!
     
  3. Ich freu mich für euch Tami. Vor allem das es dem "Flöhchen" gut geht und die Herzreaktion zu erkennen war. Eine tolle Schwangerschaft wünscch icch dir.

    LG Silvana
     
  4. Das hört sich sooo schön an :jaja:

    Liebe Grüße von Kati
     
  5. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Schön Tami das alles o.k. ist.
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich freu mich total dass alles okay ist :prima: :prima: :prima:
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super :prima:

    Eine schöne Kugelzeit wünscht
    Jenni
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich freu mich auch, dass alles okay ist! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...