Konnte es nicht abwarten ;-)

M

mamagaz

Tami70 hat gesagt.:
Du wirst ja wohl sofort Bericht erstatten wenn Du wieder da bist

muß mal sehen. bin dann ja auf arbeit und muß da auch erst mal "beichten" .

aber spätestens, wenn ich dann zuhause bin, melde ich mich. versprochen ;-)
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Alex,
das lässt sich sicher einrichten :jaja: Christiane wird sich riesig freuen Euch wieder zu sehen ! Am Donnerstag treffe ich sie und dann klären wir auch das wann/wie/wo und dann können wir ja noch mal :plapper:

:bussi: Tami
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
:winke: Alex,
das lässt sich sicher einrichten :jaja: Christiane wird sich riesig freuen Euch wieder zu sehen ! Am Donnerstag treffe ich sie und dann klären wir auch das wann/wie/wo und dann können wir ja noch mal :plapper:

:bussi: Tami

Schön....ich möchte ihr ja auch mal stehend begegnen. :p

:winke: Alex
 

sandra

the best of 74
Mensch Tami, das hört sich ja richtig klasse an. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.


LG Sandra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Tami, das hört sich ja prima an. Schön, daß alles in Ordnung ist :bussi:

Und beim nächsten Mal schön dran denken: zuerst auf die Pischilette gehen ;-)

:winke:
 
Oben