Konfirmations Outfit für die Mama ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Hexlein, die Klamotten sind bestens. Nur noch bissi Farbe dran.
Ich find ja (hab ichs nicht schon mal gesagt :heilisch:) ... bei so dunkelhaarigen Frauen sieht rot einfach klasse aus.
In Kombi mit Beige und schwarz auch durchaus edel :bussi: .
Es sind immer die Accessoires, die den Pfiff geben. ich würd mir selber nie auffällige Klamotten kaufen, immer nur so Basics die ich mit Zubehör aufpeppen kann.
Da kannst Du auch durchaus in der Modeschmuckabteilung schauen oder Dir selber bunte Perlen auffädeln.

welche Farbe würde Dir denn dazu gefallen? Schwarz und Beige sind ja so "nicht-farben" - eine andere dürfte da ruhig dazu.
Mit Accessoires in einem frischen Frühlingsgrün würd das ganze übrigens auch toll aussehen, da würd ich mir dann Maiglöckchen ans Revers stecken. :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

du, bei mir am netbook kommt das oberteil echt grau rüber - DAS hätte ich dann unpassend gefunden...
wenn es beige ist, finde ich das outfit so in ordnung :winke:

kannst du nähen ?
wie wäre es denn, wenn du die hose zu einer 3/4 Hose umänderst ??

lg Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Welche Größe trägst du denn genau? Wie wäre es denn mit einem chicken Etui Kleid ich hab da das eine oder andere was ich dir leihen könnte.
Wann ist der Termin?

LG Steffi :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Hexlein, die Klamotten sind bestens. Nur noch bissi Farbe dran.
Ich find ja (hab ichs nicht schon mal gesagt :heilisch:) ... bei so dunkelhaarigen Frauen sieht rot einfach klasse aus.
In Kombi mit Beige und schwarz auch durchaus edel :bussi: .
Es sind immer die Accessoires, die den Pfiff geben. ich würd mir selber nie auffällige Klamotten kaufen, immer nur so Basics die ich mit Zubehör aufpeppen kann.
Da kannst Du auch durchaus in der Modeschmuckabteilung schauen oder Dir selber bunte Perlen auffädeln.

welche Farbe würde Dir denn dazu gefallen? Schwarz und Beige sind ja so "nicht-farben" - eine andere dürfte da ruhig dazu.
Mit Accessoires in einem frischen Frühlingsgrün würd das ganze übrigens auch toll aussehen, da würd ich mir dann Maiglöckchen ans Revers stecken. :blume:

Ui an grün hatte ich nun garnicht gedacht, das klingt aber toll !!! Da muss ich mal schauen was sich machen lässt ;-)

Ein rotes Oberteil hätte ich auch klasse gefunden aber es war keines zu finden was nicht bedruckt war ....

du, bei mir am netbook kommt das oberteil echt grau rüber - DAS hätte ich dann unpassend gefunden...
wenn es beige ist, finde ich das outfit so in ordnung :winke:

kannst du nähen ?
wie wäre es denn, wenn du die hose zu einer 3/4 Hose umänderst ??

lg Simone


Nähen ??? Ich schaffe es gerade mal einen Knopf an etwas zu bekommen und selbst das geht oftmals schief :umfall:
Und 3/4 Hose .... geht bei mir GARNICHT darin fühl ich mich garnicht wohl und so ne Länge mag ich garnicht. Sieht auch total dämlich bei mir aus ....:hahaha:

Welche Größe trägst du denn genau? Wie wäre es denn mit einem chicken Etui Kleid ich hab da das eine oder andere was ich dir leihen könnte.
Wann ist der Termin?

LG Steffi :bussi:

Ich trag obenrum 44 und unten 40 ... Kleider geht leider auch nicht, da ich solche krummen Krautstampfer habe, das ist echt eine Beleidigung für jeeeedes Auge :hahaha::umfall: zudem eben Grosse Oberweite, seeehr kurzer Oberkörper und breite Hüfte .... das geht leider garnicht

Oder das hier hab ich auch noch mit Blazer dabei.

Sieht schick aus aber wie gesagt, KLEID und ICH = Absolutes NO GO
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Du Sandra, mit einfarbiger Restbekleidung geht ein gemustertes Oberteil aber gut :jaja: .
Wenn Du Dich für Grün entscheidest, hättest du den Vorteil, dass Du mit nem Halttüchlein und ein paar frischen Blüten oder Zweigen günstig wegkommst, deine silberne Kette noch prima dazu kombinieren kannst. Ich find Grün zu dieser Jahreszeit wunderbar.

Den Hosensaum könntest Du rauslassen falls Du ein aufbügelbares Saumband fändest, dann würde die Hose immer noch gut fallen.

wegen BH - für "einfache "Tshirts geht für untendrunter oft ein SportBh sehr gut. Die sind nicht gar so elend teuer und halten aber doch.
Ich mag die von TCM recht gern, ich brauch die allerdings nur zum Sport, sonst bräucht ich eigentlich gar nix :umfall:

ich hab leider völlig andere Größen wie Du, sonst würd ich mal bei mir schauen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Sandra, ich glaube, ich pack mehr ein, als nur ne Hose :hahaha:

Ich muss mal gucken gehen, einen roten Farbtupfer hab ich auf alle Fälle noch irgendwo :???: und sei es als Tuch

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Na Uta aber ein rotes Tuch passt ja nicht zum Rest dazu ;-) :hahaha: Bist ein Schatz !!! :bussi:

Lucie, die von TCM gibt es aber max bis Cup C oder D und ich brauch ein E ... hab aber eben bei Bon Prix was gefunden, so ohne Nähte ....
Wegen dem Muster .... das waren so "komische" Muster wie Punks oder ähnliches ... das war dann nicht so passend ;-)
 
Oben