Konfirmations Outfit für die Mama ....

hexlein

immer da wo´s brennt
schaut mal, ich habe es jetzt (hoffentlich) endlich komplett.

Meint ihr ich kann so gehen ??? Bitte nicht auf mein doofes Gesicht achten, mein Mann hat so komische Geräusche wegen der Kamera gemacht und da hab ich so "besorgt" geschaut - nicht dass das Ding jetzt noch die Flügel streckt ;-)
 

Anhänge

  • SN157403.JPG
    SN157403.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 358
  • SN157404.JPG
    SN157404.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 453
  • SN157405.JPG
    SN157405.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 621

Elchen

Aufraffbremse
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Ja, ich finde du kannst so gehen! Sieht klasse aus. :bravo:
Hast du Schuhe mit Absatz an? Weil, es sieht auf den Fotos so aus, als wäre die Hose etwas zu kurz. Kann mich aber auch täuschen!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Sieht wirklich toll aus und steht dir gut :bravo: So kannst du auf jeden Fall gehen :jaja: Aber das mit den Hosen ist mir auch sofort ins Auge gesprungen :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Ja, ich finde du kannst so gehen! Sieht klasse aus. :bravo:
Hast du Schuhe mit Absatz an? Weil, es sieht auf den Fotos so aus, als wäre die Hose etwas zu kurz. Kann mich aber auch täuschen!

Shit ich hab doch gemerkt dass es auffällt *grrrr* Ja die Schuhe haben nen 8 cm Absatz. Sind aber die einzigen "rein schwarzen" die ich gefunden habe .... ... und nu ??? :rolleyes: Ich hasse Hochwasser Hosen ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Öööhm gute Frage ... aber ich brauch doch nen Saum ....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

schaut sehr gut aus :jaja:

Mess mal die Innenlaänge und Bundweite (du träst doch 40er Hosen, oder?)
Vielleicht kann ich Dir eine leihen. Die 8cm, die ich größer bin, machen die Schuhe ja wett ;).

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Konfirmations Outfit für die Mama ....

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut ... rauslassen könnte man sie gerade mal einen cm ... mehr geht nicht. Sie hat eine Innenlänge von 81 cm und Bundweite ist 42 cm
 
Oben