kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Ich habe heute auch in 2 Geschäften geschaut, aber leider auch nichts mehr. Morgen könnt ich noch einen aufsuchen bei meinen Ellis im Ort, evtl. hab ich da noch Glück.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Alina, Glaudia hats schon ganz gut erfasst. Phinneas und Ferb stehen grad recht hoch im Kurs und da sind die Taschen schon beinahe Kult. Ich find sie jetzt auch nicht wirklich hübsch. Aber ich hab ja auch keine Ahnung :hahaha:

Mella und Connie: Danke :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Die Tasche war heute auch nicht mehr im Schaufenster :(, kam wohl jemand anders auch auf die Idee, danach zu fragen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Hi Britta!


Ich muss dich leider auch enttäuschen "Die sind schon laaange ausverkauft" :cry: Ich konnte allerdings nur in einem Laden gucken, zum anderen geh ich am Montag noch (muss nebenan eh was abholen).

LG Julia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

schaaade :(

Ich finds aber echt ganz lieb, dass ihr gucken ward :herz:
Danke schön :bussi:
 
Oben