kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Hi BRitta!


Wie gesagt ich kann dann gerne auch nochmal gucken, wird zwar wahrscieinlich morgen aber ich hab sogar 2 Ernstings im Umkreis, den einen ums Eck (kann aber wegen krankem Kind grasd nicht mal eben hin) und der andere ist im real drin wo wir morgen eh hinfahren werden. Soll ich sie falls ich sie finde auf Verdacht mitnehmen? Falls du dann 2 hast würd ich sie auch behalten ich finde die auch ganz witzig und mein kleiner braucht ab August wahrscheinlich auch ne Tasche für die Krippe.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

schickst du mir per pn deine handynummer, dann kann ich dich anfunken!

kann ich machen. Aber ich denke, du könntest sie auch einfach mitnehmen, denn Julia würde ihre ja im Fall der Fälle selber behalten.
Hi BRitta!


Wie gesagt ich kann dann gerne auch nochmal gucken, wird zwar wahrscieinlich morgen aber ich hab sogar 2 Ernstings im Umkreis, den einen ums Eck (kann aber wegen krankem Kind grasd nicht mal eben hin) und der andere ist im real drin wo wir morgen eh hinfahren werden. Soll ich sie falls ich sie finde auf Verdacht mitnehmen? Falls du dann 2 hast würd ich sie auch behalten ich finde die auch ganz witzig und mein kleiner braucht ab August wahrscheinlich auch ne Tasche für die Krippe.


LG Julia
Das wäre echt super :)

Cathleen, schade; aber ich finds trotzdem ganz lieb, dass du gucken warst :bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Hallo Britta,

ich war heute auch in 2 Märkten..und in beiden sind sie ausverkauft.

LG
Eva
 

Onna

süße Chilischote
AW: kommt jemand zuuufällig zu Ernstings.......

Britta... hier war auch leider nix. :(
 
Oben