Komischer Durchfall:-(

L

Lillian

AW: Komischer Durchfall:-(

Ich kenn das, Nina trinkt auch nur Wasser, Wasser, Wasser (was ich generell ja sehr gut finde).
Hmm, hast du mal Heilnahrung versucht (wenn sie eiegntlich noch Flasche trinken würde)? Allerdings denke ich, dass sie die nicht nimmt. Nina konnte man damit jagen - die schmeckt nämlich auch süß. genauso dieses Elektrolyt-Zeug aus der Apotheke: süß, süß, süß :umfall:

Ein Rückfall, nachdem es schonmal 1-2 Tage besser war, ist bei einem MDV übrigens sehr häufig :jaja:

Ich würde sie weiter genau beobachten und notfalls eben sofort wieder zum Arzt. Sag dir einfach, dass du so seinen Skiurlaub finanzierst ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Durchfall:-(

Hallo Bianka,
Wenn Deine Maus noch erhöhte Temperatur bzw. Fieber dazu bekommt, dann geh besser schnell nochmal zum Arzt - auch ein Temperaturanstieg kann eine Austrocknung anzeigen. Und 400 ml Flüssigkeit bei wässrigem Durchfall sind zu wenig!
Ich hoffe, Du schaust nochmal rein heute - ansonsten wünsche ich Deiner Maus, daß sie es bald überwunden hat.
Liebe Grüße, Anke
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Komischer Durchfall:-(

Hej ihr Lieben:)

danke nochmal für die Antworten, auch Dir liebe Anke:)

Also wir haben jetzt Tiorfan verschrieben bekommen und sollen es ihr bis morgen geben, bis dahin haben wir noch grünes LIcht:-( Allerdings hat sie es nicht genommen, wie auch? Es schmeckt ja scheußlich. Ich habe es versucht ihr einzuflössen, allerdings ist dass ja so eine Mischung, zu der man sie ja nicht "zwingen" kann, dafür ist es ja vielzuviel :-( Naja, ein paar Schluck hat sie drinnen und das Fieber ist plötzlich auch weg....

Die Ärztin hat sogar nochmal angerufen. Wir sollen morgen früh nochmals kommen.... (Bin erstaunt, sie will wohl länger in Skiurlaub:)) ich denke sie macht sich nur Sorgen:)


Ich danke Euch nochmals.... Ich hoffe es ist jetzt bald rum. Denn ehrlich gesagt, sollte sie ja mehr Gewicht auf- wie abbauen. Man spürt ja schon sämliche Knochen.....

Wir haben heute morgen ja auch eine Eigenbluttherapie gestartet. Habt ihr eigentlich damit Erfahrung? Wenn ja welche???? Ich hoffe, dass wir die Infekte langsam in den Griff bekommen, schließlich kommt die kalte Zeit erst noch:-( und ganz ehrlich ich kann schon jetzt nicht mehr:( Obwohl ich weiß dass es sicherlich schlimmeres gibt:)


Liebe und dankende Grüße Bianka :)
 
Oben