komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MelT, 25. Juli 2006.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Hallo,

    der ausschlag kam heute nachmittag und war plötzlich wieder fast weg. demnach dachten wir, gut, vielleicht waren es wirklich irgendwie brennessel, zumal der ausschlag nur auf der einen seite war.

    aber seit grade ist der ausschlag auf beiden seiten.

    hat irgendwer ne ahnung, was das sein kann? es juckt zumindest.

    lg mel
     

    Anhänge:

  2. AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

    Hallo,
    im ersten Moment dachte ich Hitzpickel, denn das hat meine Kleine zur Zeit mal ja, mal nein ...
    aber so wie das aussieht, würde ich zum Arzt gehen vor allem um das Jucken zu unterbinden
    Sorry, kann Dir leider nicht helfen.
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

    das komische ist eben, dass es juckt. hitzepöckchen hat er verteilt am körper, aber die jucken nicht. nur diese komischen quaddeln im gesicht und drumherum das rote.

    lg mel
     
  4. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

    jetzt ist es aus dem gesicht weg, und jetzt hat ers an einer hand und an einem oberschenkel.

    lg mel
     

    Anhänge:

  5. AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

    oje, das sieht böse aus, hast Du irgendetwas Neues auf was er allergisch sein könnte, Essen, Waschmittel, etc.
     
  6. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

    Geh mal schnell deswegen zum Doc. Sicher ist sicher.

    Gute Besserung :tröst:
     
  7. AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

    dem schließe ich mich an
     
  8. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

    waschmittel wäre ja komisch, dann hätte er das ja nicht im gesicht bzw. handrücken, dann wäre es ja wohl eher am körper selbst, wo die anziehsachen sind.

    man, jetzt könnte ich nur noch zum notdienst. ich werd gleich mal eben zur apotheke und mal gucken, wie es sich entwickelt in der nächsten stunde und dann guck ich, ob ich heut oder morgen zum arzt geh.

    ich hab ja immer noch die hoffnung, dass anke gleich noch gucken kommt.

    lg mel
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkind ausschlag gesicht

    ,
  2. ausschlag im gesicht kleinkind

    ,
  3. ausschlag im gesicht

    ,
  4. ausschlag im gesicht kind,
  5. ausschlag im gesicht baby,
  6. mandelcreme im gesicht ausschlag baby,
  7. ausschlag gesicht kind
Die Seite wird geladen...