Kokowääh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 24. Januar 2011.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hach, also ich könnte mir den Trailer immer und immer wieder ansehen :herz: :corinna: Ich glaube ich bin die Erste im Kino....


    Und dann noch Til Schweiger in der Hauptrolle....Ich brauch wohl nix mehr sagen:heilisch::heilisch:
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kokowääh

    Ah, das ist doch dieser Film, wo er seiner Tochter Rühreier macht :hahaha:

    Hatte es beim Harry potter mal in der Vorschau gesehen.

    Joa, den würde ich mir auch mal anschauen.
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Kokowääh

    Ganz genau macht SIE Rühreier und steckt wohl die Wohnung in Brandt ;) Habe ihn auch wie du in der Vorschau bei Potter gesehn.
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Kokowääh

    Aber auf der Kino Seite kann man sich den Trailer auch anschauen.... :)
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kokowääh

    Jaaa und ich kuck auch immer und immer wieder :hahaha:
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kokowääh

    *klugscheißmodusan* Nehe, soweit ich das in Erinnerung habe, macht sie Spiegeleier, und steckt dabei die Wohnung in Brand. Dann will er weggehen, und zerschlägt die Eier und wirft sie in den Mülleimer, damit sie eben keine Spiegeleier mehr machen kann. Dann sagt die Tochter: Na-ja, ich kann ja immer noch Rühreier machen. *klugscheißmodusaus*

    Na-ja, so genau weiß ich es auch nicht mehr, ich glaube, ich gehe jetzt mal den Trailer ergoogeln.

    :winke:
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kokowääh

    :achwiegu:

    Ihr wisst gar nicht, was gerade passiert ist. Ich war ja doch neugierig, und habe mir den Trailer angeschaut. Jenniver hat das natürlich mitbekommen, und sie hatte den Trailer ja auch schon im Harry Potter angeschaut, und war auch begeistert.

    Na-ja, auf jeden fall verschwand sie in ihrem Zimmer und kam bald wieder mit einem selbstgemalten Gutschein für einen Kinobesuch :achwiegu: . (Sie hat ja noch Weihnachtsgeld übrig, und möchte das dafür verwenden) (O.K:, ich werde ihr einfach sagen, es ist ihr Geld, aber sie brauch das nicht zu bezahlen)

    Aber habe ich nicht eine tolle :herz: Tochter ??

    @ Nessa: Vielen Dank für diesen Thread, sonst wären wir gar nicht auf diese Idee gekommen :bussi:
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Kokowääh

    Den will ich auch sehen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...