Kokowääh

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kokowääh

Ich fand den Film ganz nett, halt mal was Seichtes zum Ablachen. Aber die FSK ab 6 Jahre fand ich dann doch etwas großzügig, denn bei der Hintergrundstory ging's ja doch ziemlich viel zum das Thema Sex, Seitensprung etc. und auch die Geschichte der Tochter ist ja eigentlich nicht ohne.
Johannes konnte damit dann auch nicht wirklich viel anfangen, hat eigentlich nur bei der Situationskomik Till-Emma gelacht und sich ansonsten auch öfter mal gelangweilt. Christina hat wesentlich mehr mitbekommen und sich hinterher auch ihre Gedanken drüber gemacht, aber so ganz ihr Fall war's auch nicht.
Im Grunde fand ich es auch eine Geschichte für Erwachsene oder vielleicht so ab Teenie-Alter, aber für Jüngere sind richtige Kinderfilme mMn besser.

LG, Bella :blume:
 
Oben