Kokos-Spiralen (ein Gedicht)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kokos-Spiralen (ein Gedicht)

:gutgemach

Ich versteh das nur immer nicht so :???: Ist das so wichtig? Mangelndes Selbstbewußtsein und/oder fehlende Selbstbestätigung? :rolleyes: ich kapiers nicht.

Damit meine ich nicht dich speziell - sondern diese Posts in der Art im Allgemeinen ;)

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kokos-Spiralen (ein Gedicht)

:gutgemach

Ich versteh das nur immer nicht so :???: Ist das so wichtig? Mangelndes Selbstbewußtsein und/oder fehlende Selbstbestätigung? :rolleyes: ich kapiers nicht.

Damit meine ich nicht dich speziell - sondern diese Posts in der Art im Allgemeinen ;)

:bussi:


Ich versuchs mal zu Erklären.

Du bist hier Mitglied und du wirst IMMER egal worum es geht ob jetzt um Plätzchen oder sonst was Überlesen.... dann brauch man sich hier gar nicht anmelden wenn man keine resonanz bekommt... bei manch andem Pups werden x Seiten geschrieben... und bei ihr eben "nicht"... nicht das ich damit sagen will das sie auch 5 seiten haben möchte...aber min. 1 Antwort wäre doch mal was, oder das sie in anderen Posts nicht überlesen wird ;-)

Deshalb ja der Titel, ich kann mich erinnern das sie zum Titel einen Fred eröffnet hat. Und was war? 100 klicks und KEINE Antwort...nicht mal eine Nachfrage....und dann hat sie ihn gelöscht...ist doch irgendwie traurig oder?

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kokos-Spiralen (ein Gedicht)

Deshalb ja der Titel, ich kann mich erinnern das sie zum Titel einen Fred eröffnet hat. Und was war? 100 klicks und KEINE Antwort...nicht mal eine Nachfrage....und dann hat sie ihn gelöscht...ist doch irgendwie traurig oder?

Das finde ich auch traurig :( - aber ich muss zugeben, dass ich a) nicht weiß, warum Dinchen den Titel bekommen hat und b) nicht mal weiß, was er bedeutet :oops:

Also: klärt mich mal auf :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kokos-Spiralen (ein Gedicht)

Ich habs auch nicht mitbekommen :???:

Invisible Girl = Unsichtbares Mädchen.

Klar ist das Schade - aber ICH würde mich da gar nicht mit aufhalten. :rolleyes:

Was ich nur auch meinte ist: da gibt es doch immer wieder welche, die sich "beschweren", dass keine oder zu wenig Antworten bekommen. Klar, das sind die anderen und bei einem selber tuts am meisten weh. Aber dies ist das Internet. Gibts nichts wichtigeres? Grade für so ein junges Mädel?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kokos-Spiralen (ein Gedicht)

Das finde ich auch traurig :( - aber ich muss zugeben, dass ich a) nicht weiß, warum Dinchen den Titel bekommen hat und b) nicht mal weiß, was er bedeutet :oops:

Also: klärt mich mal auf :)


Naja den Fred hatte sie ja gelöscht. Und da er wie du jetzt weißt Unsichtbares Mädchen bedeutet war es irgendwie ein Wink mit dem Zaunpfahl... ;-) (Ganz dem Motto: Hey ich bin auch da)
Aber selbst MIR mit über 10000 Beiträgen passiert es das ich einfach ÜBERLESEN werde. Dabei geht es mir nicht um Fotos oder sonstiges, sondern wenn ich mir die Arbeit mach und etwas schreib worauf man Antworten könnte oder sich mir anschließen kommt 0 rüber. Und dann macht man sich irgendwann die Arbeit nicht mehr...

Conny,

Svenja ist ja hier gar nicht mehr so aktiv...ich glaub auch nich das es JETZT noch etwas direkt ausmacht...sie hat ja andere Seiten als die SF...wo sie vielleicht auch "besser" reinpasst... aber "damals" als sie den Titel bekam war es ihr glaub ich noch wichtig...und da sie dieses super Rezept gepostet hat,(mein Vorschlag) war ihr klar das wohl kaum bzw. keiner Antwortet ;-)

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kokos-Spiralen (ein Gedicht)

Ach das lese ich ja jetzt erst, na sicher gibt es wichtigeres für mich als hier viele antworten zu bekommen, deswegen bin ich hier ja auch so gut wie gar nicht mehr aktiv, ich schaue noch nach Bilder die meine Schwester postet und lese hier und da mal.

es geht ums Prinzip, ich habe das Rezept nicht aus dem Internet kopiert, nein ich habe es aus der Zeitung in der es stand abgeschrieben, ja jetzt kann man auch sagen hättest du nicht tun müssen usw
aber die kekse sind einfach verdammt lecker

jaa es beschweren sich viele und es wird auch immer so bleiben, dass man es hier eben schwer hat...
 
Oben