Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 19. Mai 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Freitag Nacht 04:30 laute Salven Schüße, keine Ahnung wie das heißt schießlärm, wenn hier ein "Bursch" heiratet haut ihn der Burschenverein an seiner Hochzeit in der früh aus dem Bett, wenigstens waren wir für die Blasmusik zu weit weg, nachdem sich mein Herzschlag beruhigt hatte konnte ich irgendwann wieder einschlafen.
    Samstag Nacht 05:00 okay da war ich selber Schuld,
    Sonntag Nacht Yannick träumt schlecht und kommt rüber
    Montag Nacht Larissa kommt bereits um 12:00 schläft total unruhig stöhnt, wirft sich hin und her bis sie um 04.00 auf einmal uns und das ganze Bett vollkot..... :umfall:
    Also alles neu machen, Kind duschen, Papa und Kind in den Keller auf das Gästebett schicken, selber ganz unauffällig alleine;) in Larissas Bett gehen und was machen diese blöden Vögel piepsen und krähen sich eins zurecht als ich dann endlich eingeschlafe bin klingelte der Wecker, aber auch natürlich nicht neben mir im Bett, nein der war ja im Schlafzimmer...

    Ach ja,
    Su
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

    *grosse Tasse Kaffee reich* Au weia ...
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

    ...leider schmeckt der nicht mehr richtig *örks*
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

    Teechen? :zeitung:

    Meine MIttlere weckt mich jede Nacht mnindestens 2 mal, weil sie Pipi muss. Sie könnte wohl auch allein, tut sie aber nicht............ich fühl mit dir.

    :winke:
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

    *lol* Su,

    sieh es mal so: Das ist jetzt die Vorgewöhnungszeit für in ein paar Monaten :weghier:

    Ich steh schon de dritte Nacht in Folge um 2 Uhr wieder auf, weil mein liebster Gatte schnarcht als gäb´s kein Morgen mehr.

    Mitfühlende Grüßles, FE <--- tauscht deinen Kaffee gerne gegen eine Tasse Tee.
     
  6. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

    Guten Morgen Su,

    Dir und all den Anderen Menschen, die nicht durchschlafen können (mich eingeschlossen ;)) wünsche ich mal wieder ein paar erholsame Nächte und wunderschöne Tage :)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

    Dazu fallen mir übrigens meine Eltern ein, mein Papa stand jetzt Jahre nachts um 05:00 auf, ach mal mitten in der Nacht für ein paar Stunden, lang schlafen war für ihn bis 07:00 Uhr in der früh, wir haben es halt auf seinen 45 Jahre als Bäcker/Konditor geschoben, jetzt haben meine Eltern seid ein paar Wochen getrennte Schlafzimmer und mein Papa schläft auf einmal durch, oder wie gestern bis 09:00 Uhr :hahaha: ist wohl jetzt etwas ruhiger zum schlafen:heilisch:

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

    Ach ja, und woher weiß ich jetzt ob mir von Larissa oder von was anderem schlecht ist:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...