Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

Su,

ich hatte bis vor einer Woche noch ein eigenes Zimmer und konnte, wenn mein Mann dauergeschnarcht hat, zum Ehebettflüchter werden.

Jetzt hab ich das Zimmer geräumt um Platz zu schaffen und werd dann auch gleich wieder von den Schnarchgeräuschen meines Mannes berieselt. Von meinen eigenen werd ich ja nicht wach ;-)

Ab heute werd ich mit Notbettzeug ins WZ legen, wir haben ja jetzt das riesige Sofa.

Schlecht ist dir bestimmt von Larissas kleinem Geschwisterchen :)
 
M

Melale

AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

Oje, das klingt aber nicht toll. Hast du vieleicht die möglichkeit dich heute mittag ein stündchen hinzulegen? Weiß das so nächtliches "gestöre" gar nicht schön ist :ochne: .
Gehst den Tag halt langsam an :)
 

Su

Das Luder
AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

Oje, das klingt aber nicht toll. Hast du vieleicht die möglichkeit dich heute mittag ein stündchen hinzulegen? Weiß das so nächtliches "gestöre" gar nicht schön ist :ochne: .
Gehst den Tag halt langsam an :)

Das wäre fein, aber ich bin eh total im Spurt-Arbeiten, Donnerstag Feiertag, dann noch eine Woche normal arbeiten und dann haben die Kinder 2 Wochen Ferien, da wollte ich einiges weg haben.....

Momentan geht es sogar mit der Müdigkeit. Markus und Larissa schlafen noch schön. Bis Mittag kann ich hier durchstarten, da ist Markus da.

Markus hatte ja letzte Woche Magen-Darm, dachte wir/Kinder hätten uns nicht angesteckt....aber es geht wohl auch im KiGa rum....

Lg
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

Bei uns geht die Speiberei im Kiga auch um.

Donnerstag nacht die Kleine, Samstag nacht die Große.

Das Wochenende lief also die Waschmaschine durch... ach ja und gestern hatten
sie dann Läuse-Alarm im Kiga - hurra!
 

Annette

Die Nette
AW: Könnte ich mal bitte, bitte eine Nacht durchschlafen!

Och weißt du, bei uns ist nebenan ne Großbaustelle, Renovierungsarbeiten an einer Brücke. Da wird nachts mit dem Presslufthammer und der Bohrmaschine gearbeitet, der Hochdruck-Strahler läuft, die Bagger fahren auch nicht grad leise . . . und das schon seit über 4 Wochen!!!!!
Manchmal wünschte ich mir, dass es "nur" meine Kinder sind die mich aus dem Schlaf holen. :rolleyes:

Ich weiß, nutzt dir jetzt nix und ich wünsch dir auch ganz schnell wieder deine nächtliche Ruhe.

Grüßle
Annette
 
Oben