Könnte eure magischen Daumen gebrauchen

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnte eure magischen Daumen gebrauchen

:achwiegu:

Ich hab's ja dann per Telefon erfahren und laufe immer noch mit 'nem Grinsen auf dem Gesicht herum .... :nix:
 
AW: Könnte eure magischen Daumen gebrauchen

Ich hols nochmal hoch.

Die Böcke haben die Kastration übrigens gut überstanden. War vor 3 Wochen. Seit gestern sind sie wieder bei uns, müssen aber noch 2 Wochen getrennt von den Weibern sitzen.

Und unser neuer Käfig (1,30 x 1,00 x 0,55 m) ist gestern gekommen. Der ist sogar größer als in der Auktion angegeben :bravo: Und sooooo schön sieht er aus. Aber irgendwie sieht er auf Fotos richtig klein aus. Und fertig eingerichtet ist er auch noch nicht, muss morgen mal zum Fressnapf.

Hier mal zum Vergleich:

Vorher

Anhang anzeigen 115787


Nachher

Anhang anzeigen 115788

Anhang anzeigen 115789
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnte eure magischen Daumen gebrauchen

:prima:

Sieht super aus!


Ich glaub, ich muss doch nochmal gucken kommen, wenn die alle wieder zusammen sitzen :heilisch:


:bussi:
 
Oben