Könnt ihr mir mal helfen?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Beim Suchen?

Ich hab heute den Maxi Cosi Bezug gewaschen und nun ist das Gurtpolster vom Beingurt verschwunden...einfach weg!
Ich war schon 2mal in der Waschküche - nichts. Meinen Mann hab ich auch geschickt - nichts. Keine Spur im Treppenhaus. Im Wohnzimmer, wo ich das Ding auseinander gepfrimelt habe - nichts.

Wo kann es sein????

Helft mir!!


:achtung::achtung::achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:


:(
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Nicht suchen, dann wirst du ihn wiederfinden.

Und falls nicht, dann mach Meldung. Bei uns liegt es ungenutzt in einer Ecke. Nur die erste Zeit kam es zum Einsatz. Ich kann es dir gerne leihen.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Wir haben auch noch irgendwo einen.. :winke:
Welche Farbe hat denn Eurer?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Grau/schwarz

Ich durchsuche nachher noch den Müll! Mehr kann ich nicht machen. Das Ding ist wie vom Erdboden verschluckt. :(
 
Oben