Könnt ihr mir mal helfen?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Das kann überall sein. Vielleicht hast du es während des Laufens verloren und mit dem Fuß irgendwo drunter gekickt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Ich müsste hier noch irgendwo einen schwarzen haben - das würde dann ja passen.. *morgenmalsuchengeh*
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

mach dir keine Gedanken, spätestens wenn der von Danielle da ist findest du ihn wieder ( s´Haus verliert nix )

lg
Bärbel
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

mach dir keine Gedanken, spätestens wenn der von Danielle da ist findest du ihn wieder ( s´Haus verliert nix )

lg
Bärbel

Oh, unser Haus verliert schon mal was... Ich mach die Waschmaschine dafuer verantwortlich. Die ist schuld! Da fehlen immer irgendwelche Socken nach dem Waschen :heilisch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Könnt ihr mir mal helfen?

Ich hab jetzt gerade zum zweiten Mal den gelben Sack durchgewühlt. Nichts. Das Teil ist weg.
Hier ist es ja nicht mal unordentlich. Also alles gut überschaubar. Ja, und ich bin hier schon durchs WOhnzimmer gerobbt und hab unter allen Schränken/Sofa geschaut. Sah bestimmt toll aus, so ne Hochschwangere mit Hängebauch :umfall:
 
Oben