Könnt Ihr mir einen schönen Weihnachtsfilm empfehlen?

gummibär

Gehört zum Inventar
es gibt von walt Disney einige Kassetten it Weihnachtsfilmen.wir haben eine mit mehreren kleinen geschichten und der weihnachtsgesch.v. Dickens.
Wirklich schööööön.
VG-Claudia
 
E

Engelchen4

Hallo zusammen,

meint Ihr den Muppet-Film von Dickens? Den finde ich auch unheimlich toll, schau ich mir jedes Jahr wieder an. Das ist echt ne gute Idee. Ich hoffe nur, daß er dieses Jahr so zeitig kommt, daß Dominik ihn sich noch ein paar Male vor Weihnachten sehen kann (er liebt Wiederholungen). Oder meint Ihr, den gibts auf VHS oder DVD?

Ach ja, kennt jemand von euch den zweiten Teil von Rudolph mit der roten Nase? Taugt der was?

Danke euch für eure Tips.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

also wir haben die Muppets Weihnachtsgeschichte auf VHS-Cassette. Mittlerweile gibt es den aber bestimmt auch auf DVD.

Wir schauen uns den auch jeden Advent wieder an und finden ihn auch immer wieder soooooooo schön.
*Schoninvorfreudeschwelg*

Liebe Grüße
Daniela
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
jep die Muppets Weihnachtsgeschichte gibts auch als DVD, steht in meinem Regal :-D :-D :bravo: suuuuper schöner Film und drei nüsse für Aschenbrödel... *schwärm*

LG
Heike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Sonna hat gesagt.:
Ich liiiiebe die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens als Walt Disney Film! Wie der jetzt genau heißt, weiß ich leider nicht.... Aber schööön isser!

Meinst du die mit dem fiesen Ebenezer Scrooge?

Der heißt einfach nur "Eine Weihnachtsgeschichte" (im Original wohl "Scrooge").

Auf Super RTL läuft der Film zur Weihnachtszeit (ich meine, ihn dieses Jahr sogar im Frühjahr gesehen zu haben) immer.

Und schön ist der wirklich!!

So, jetzt oute ich mich:

Ich liebe ja "Kevin allein Zuhaus". Damit stehe ich zwar ziemlich alleine da.
:-D Aber der Film gehört jedes Jahr zu meinen Adventsritualen. :jaja:

:winke: Océanne
 
Oben