Könnt Ihr mir bitte helfen?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Lissy12341, 4. Dezember 2014.

  1. Lissy12341

    Lissy12341 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich bin Schülerin der 9.Klasse und schreibe meine Facharbeit, in der es im Hauptpunkt um die Entscheidung über eine gemeinsame oder getrennte Einschulung von Zwillingen geht. Hab dazu einen Fragebogen entwickelt, den ich von den zwei Zwillingspärchen in meiner Familie schon beantworten lies. Das ist nun nicht so recht aussagekräftig.....und hier benötige ich Eure Hilfe. Wenn Ihr mich kurz anmailen könntet, würde ich Euch die Fragebögen zusenden. Ich bekomme sie leider nicht angehängt....und im ersten Beitrag soll kein Link erscheinen...er mag meine eMail-Adresse nicht. Versuchen wir mal ein kleines "Täuschungsmanöver": lissy12341 at gmx punkt de
    Seid bitte so lieb und schreibt alles ohne Leerzeichen und das at und der Punkt werden nicht geschrieben....ihr wisst schon.

    Herzlichen Dank an die, die mir antworten und eine schöne Vorweihnachtszeit an die gesamte "Schnullerfamilie".

    Lissy
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Wenn du dich an den Administrator Mischa wendest, kann der dir weiterhelfen :)
     
  3. Lissy12341

    Lissy12341 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?


    Danke für den Hinweis. Habe vergessen zu erwähnen, dass die Fragebögen nur ein ja oder nein Ankreuzschema haben und der Zeitaufwand für die Beantwortung minimal ist. Ach und die Zwillinge müssen schon zur Schule gehen.
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Lissy, Du kannst auch mir eine PN schreiben mit dem Link,

    ich kann ihn einsetzen.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Huhu,

    ich habe Zwillinge in der 7. Klasse- sie waren von der 1. Klasse an zusammen in einer Klasse. Zuerst, weil es nur eine Dorfklasse gab und als es auf die weiterführende Schule ging, wollten beide zusammen bleiben.

    Wenn es den Link gibt, helfe ich gern.

    LG!
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

    9. Klasse, Facharbeit über Zwillinge und ihre Einschulung? Wow.

    Ich kann leider nicht dienen, wünsche aber viel Erfolg. :cool:

    :winke:
     
  7. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Ich kann auch nicht mit Zwillingen dienen.
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Hier scheitert es auch an Zwillingen... Aber viel Glück und spass dir
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...