Könnt Ihr mir bitte helfen?

Lissy12341

Gerade reingestolpert
Hallo alle zusammen,

ich bin Schülerin der 9.Klasse und schreibe meine Facharbeit, in der es im Hauptpunkt um die Entscheidung über eine gemeinsame oder getrennte Einschulung von Zwillingen geht. Hab dazu einen Fragebogen entwickelt, den ich von den zwei Zwillingspärchen in meiner Familie schon beantworten lies. Das ist nun nicht so recht aussagekräftig.....und hier benötige ich Eure Hilfe. Wenn Ihr mich kurz anmailen könntet, würde ich Euch die Fragebögen zusenden. Ich bekomme sie leider nicht angehängt....und im ersten Beitrag soll kein Link erscheinen...er mag meine eMail-Adresse nicht. Versuchen wir mal ein kleines "Täuschungsmanöver": lissy12341 at gmx punkt de
Seid bitte so lieb und schreibt alles ohne Leerzeichen und das at und der Punkt werden nicht geschrieben....ihr wisst schon.

Herzlichen Dank an die, die mir antworten und eine schöne Vorweihnachtszeit an die gesamte "Schnullerfamilie".

Lissy
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

Wenn du dich an den Administrator Mischa wendest, kann der dir weiterhelfen :)
 

Lissy12341

Gerade reingestolpert
AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

Wenn du dich an den Administrator Mischa wendest, kann der dir weiterhelfen :)


Danke für den Hinweis. Habe vergessen zu erwähnen, dass die Fragebögen nur ein ja oder nein Ankreuzschema haben und der Zeitaufwand für die Beantwortung minimal ist. Ach und die Zwillinge müssen schon zur Schule gehen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

Lissy, Du kannst auch mir eine PN schreiben mit dem Link,

ich kann ihn einsetzen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

Huhu,

ich habe Zwillinge in der 7. Klasse- sie waren von der 1. Klasse an zusammen in einer Klasse. Zuerst, weil es nur eine Dorfklasse gab und als es auf die weiterführende Schule ging, wollten beide zusammen bleiben.

Wenn es den Link gibt, helfe ich gern.

LG!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Könnt Ihr mir bitte helfen?

9. Klasse, Facharbeit über Zwillinge und ihre Einschulung? Wow.

Ich kann leider nicht dienen, wünsche aber viel Erfolg. :cool:

:winke:
 
Oben