Können wir auch normal?

helenahg

Familienmitglied
AW: Können wir auch normal?

Sei froh, hat Vorteile, z.B. muss man sich nicht so tief bücken, wenn die Kleinen anfangen an der Hand zu laufen :cool:.
 

Su

Das Luder
AW: Können wir auch normal?

Ach so, 79,5 cm. Larissa war mit 2 Jahren 78 cm groß/klein.

Lg
Su
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Können wir auch normal?

Na das ist doch mal ein echtes Prachtmass.:bravo:

Jetzt ist Felix auch schon wieder so groß.:umfall:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Können wir auch normal?

:umfall: das ist echht groß.....

Aber ich find ja große Männer toll :heilisch:

Luana wird grundsätzlich 3 Monate Jünger geschätz....Sie ist so minni...
Das würde doch gut zusammen passen:oops:
 

Su

Das Luder
AW: Können wir auch normal?

Der größte Nachteil ist das er an so viele Sachen rankommt er zieht sich hoch, stellt sich auf Zehenspitzen, macht den Arm lang und zack geht sogar schon der Esstisch, letztens war der Teller mit dem Messer drauf schon über die Hälfte vom tisch draußen:umfall:

Jetzt ist ihm auch noch aufgefallen, das man Bücher aus dem Regal holen kann und sich auf selbige stellen dann ist man noch größer und der Radius erweiter sich:umfall:

@Katja, ja das könnte gut passen:hahaha:

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Können wir auch normal?

Jetzt ist ihm auch noch aufgefallen, das man Bücher aus dem Regal holen kann und sich auf selbige stellen dann ist man noch größer und der Radius erweiter sich:umfall:

:hahaha: Ich MUSS euch wirklich bald mal sehen. Felix ist ja cool. (ja ich weiß, ich kann das leicht sagen, ich steck ja nicht drin im Chaos, das er anstellt)

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Können wir auch normal?

Jetzt ist ihm auch noch aufgefallen, das man Bücher aus dem Regal holen kann und sich auf selbige stellen dann ist man noch größer und der Radius erweiter sich:umfall:

@Katja, ja das könnte gut passen:hahaha:

Lg
Su


Ne oder... :umfall:
Schlau isser auch noch....Auf die Idee muss man erst mal kommen...:cool:
 
Oben