Können wir auch normal?

Su

Das Luder
Ich lach mich schlapp.

Markus war gerade bei der U6 mit Felix. Ergebnis: Das Kind ist überdurchschnittlich groß für sein Alter:hahaha:

Kann man das nicht ein bischen besser verteilen so das alle mehr normal sind.

Bei Larissa gibt es immer noch keinen dollen Schub und der jüngste meint jetzt er macht es ganz anders....

Sonst alles fit, genau Daten habe ich noch nicht.

LG
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Können wir auch normal?

Normal ist euch doch einfach zu langweilig! :heilisch:

Schön, dass alles mit Felix i.O. ist! :prima:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Können wir auch normal?

Tssss, Su, bitte zeigen, das überdurchschnittlich grosse kleine Kind (und auch seine überdurchschnittlichen kleinen grossen Geschwister bittebitte, die haben wir alle sooo lange nicht mehr gesehen und ich seh deine Kinder doch soooooooooo gerne)

Lieben Gruss :winke:
J.
 

Su

Das Luder
AW: Können wir auch normal?

Ich hoffe ich komme bald dazu, diese Woch ist noch etwas stressig, am Donnerstag hat er ja Geburtstag und wird schon 1!:umfall:

Mir kam er eh schon groß vor, das ganze noch mit ausgestreckten Arm nach oben, da ist nichts mehr sicher auf den oberen Etagen:ochne:

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Können wir auch normal?

Meine klein geratene Nichte hat mit 12/13 einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht. Das kann also noch dauern :zwinker:.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Können wir auch normal?

Meine klein geratene Nichte hat mit 12/13 einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht. Das kann also noch dauern :zwinker:.

Lulu

ah, danke für den Hinweis. Unser Arzt will sie aber trotzdem vorsichtshalber noch mal sehen.

Ich habe gestern mal ins Heft geschaut, larissa war mit 2 1 cm kleiner als Felix jetzt ist:umfall:

Jetzt haben wir nochmal so einen kleinen Muggel und jetzt hat er es so eilig mit dem wachsen:hahaha:

Lg
Su
 
Oben