Können wir auch normal?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 17. Januar 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ich lach mich schlapp.

    Markus war gerade bei der U6 mit Felix. Ergebnis: Das Kind ist überdurchschnittlich groß für sein Alter:hahaha:

    Kann man das nicht ein bischen besser verteilen so das alle mehr normal sind.

    Bei Larissa gibt es immer noch keinen dollen Schub und der jüngste meint jetzt er macht es ganz anders....

    Sonst alles fit, genau Daten habe ich noch nicht.

    LG
    Su
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Können wir auch normal?

    Normal ist euch doch einfach zu langweilig! :heilisch:

    Schön, dass alles mit Felix i.O. ist! :prima:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Können wir auch normal?

    Tssss, Su, bitte zeigen, das überdurchschnittlich grosse kleine Kind (und auch seine überdurchschnittlichen kleinen grossen Geschwister bittebitte, die haben wir alle sooo lange nicht mehr gesehen und ich seh deine Kinder doch soooooooooo gerne)

    Lieben Gruss :winke:
    J.
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Können wir auch normal?

    Ich hoffe ich komme bald dazu, diese Woch ist noch etwas stressig, am Donnerstag hat er ja Geburtstag und wird schon 1!:umfall:

    Mir kam er eh schon groß vor, das ganze noch mit ausgestreckten Arm nach oben, da ist nichts mehr sicher auf den oberen Etagen:ochne:

    Lg
    Su
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Können wir auch normal?

    Normal sind doch schon die anderen. Ihr seid besonders. :bussi:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Können wir auch normal?

    Meine klein geratene Nichte hat mit 12/13 einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht. Das kann also noch dauern :zwinker:.

    Lulu
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Können wir auch normal?

    ah, danke für den Hinweis. Unser Arzt will sie aber trotzdem vorsichtshalber noch mal sehen.

    Ich habe gestern mal ins Heft geschaut, larissa war mit 2 1 cm kleiner als Felix jetzt ist:umfall:

    Jetzt haben wir nochmal so einen kleinen Muggel und jetzt hat er es so eilig mit dem wachsen:hahaha:

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Können wir auch normal?

    Oh, dankeschön.


    :bussi:
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...