Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

P

Paulchen

AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Nö, ich kann mich glatt beherrschen auf 'nem Stofftier zu reiten. :hahaha: Ich freu mich nur so, weil Laura sich so freuen wird. :cool:

Jajajajaajajajajajaja, ich werde eine Überwachung beauftragen, die dann Photos von dir hier einstellen wird, wie du morgens gegen 9 Uhr zum Einkaufen reitest....

:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

:hahaha: Ich hab heut abend so ein Pferd in unmöglichen Farben im Schaufenster gesehen und hab noch zu meinem Mann gesagt: "Sowas bekommen unsere Kinder nie, bitte versprech mir das!" Ich hab diese Stofftiere schon immer gehasst, keine Ahnung warum! Aber sowas kann sich in ein paar Jahren ja schon ändern, hm?? :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

:winke:

Schön (unsinnig) :sagnix:

Waum schenkste ihr nicht Reitstunden?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

*schmacht* das wär ja was für meine beiden...Ich glaub das merk ich mir für die Geburtstage vor:jaja:
 
P

Paulchen

AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Jau, zwei Reitstunden dazu - DAS wäre das ultimative Geschenk!

Katja, immer noch über das Geschenkpapierproblem grübelnd
 
Oben