Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 25. November 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

    Das hast du ja gar nicht ersteigert....Das hast du ja gekaaaauuuuuft!:zeitung:

    Schick ist es ja. Aber ist der Gaul nicht etwas zu klein für eine fast 7 Jährige?
     
    #2 novembersteffi, 25. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

    Ja, der Titel ist auch etwas misslungen. Heute schneller? Watt nu? :umfall: Und klar, gekauft nicht ersteigert.

    *hechel* So aufgeregt bin.

    Klein? Nö, passt ja sogar noch ein Erwachsener drauf. Und zur Zeit muss der Stoffhund immer als Pferd herhalten (und der ist um einiges kleiner)

    Komischerweise fängt Laura JETZT erst mit Stofftieren an, wo ich auch eigentlich dachte: "Datt is vorbei" :hahaha:

    Sie wird auf jeden Fall gut darauf sitzen können. Vermutlich werden die Steigbügel nicht passen (ich weiß nicht, ob die verstellbar sind) aber hauptsache, der arme Hund wird erlöst. ;)

    Außerdem sieht das Teil aus, wie Tabby, das ist ihr echtes Reitpony vom Reitstall.

    Ich bin sicher, das gibt strahlende Kinderaugen. :prima:

    :winke:
    Angela
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

    So ein Vieh, nur ne Nummer kleiner, verstopft hier auch den Luftraum.

    Warte mal bis Ostern, bis dahin hast du es hassen gelernt - vor allem, wenn du immer drüber stolperst. :D

    Salat
     
  5. AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

    ...einer von Pauls Freunden hat so eins - Paul liebt es. Wann darf er dich im neuen Jahr besuchen?

    :hahaha:

    Viel Spaß beim Ausprobieren, liest sich so, als wolltest DU auch drauf sitzen (heimlich, wenn die Kleene inner Schule ist, was?)

    Katja
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

    :hahaha:

    Jo, ich hätte jetzt die Wahl gehabt zwischen dem X.ten Kleinteil von Playmobil, was sich mir immer wieder in meine Füße bohrt, weil nicht weg geräumt oder etwas großem, was ich sehe und weitläufig umgehen kann. :)

    Ich versuchs mal mit Zweiterem.

    Im Übrigen gehen mir 50 cm bis zum Knie, find ich jetzt gar nicht mal so wenig hoch. Aber ich bin halt auch klein (Laura aber auch, dann passt es wieder) :-D

    Hassen werde ich vermutlich sehr bald die Geräusche. :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  7. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

    Schön, dass würde meiner auch gefallen und die wird 11:umfall:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kömma nicht heute schneller Heiligabend haben?

    Ihr seid jederzeit gerne willkommen. (Ob Laura das genauso sieht, wage ich zu bezweifeln, zumindest pferdetechnisch :-D )

    Nö, ich kann mich glatt beherrschen auf 'nem Stofftier zu reiten. :hahaha: Ich freu mich nur so, weil Laura sich so freuen wird. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...