Knubbel :-(

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 18. September 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Eine unserer Ratten hat einen Knubbel am Bauch :-( Ich hoffe so dass es nichts schlimmes ist. Unsere Daisy mussten wir ja einschläfern lassen, weil sie auch sowas hatte und man beim wachsen zugucken konnte. Am Montag habe ich einen Termin beim Tierarzt. Mal sehen was der sagt ....

    Bitte drückt mal alle Daumen, dass unsere Coco noch lange bei uns bleibt .... das hier ist sie übrigens

    [​IMG]
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Knubbel :-(

    Dann drücke ich mal die Daumen für das süße Kerlchen :(
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Knubbel :-(

    ist die niedlich!-hoffentlich ist es nix ernstes...
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Knubbel :-(

    Nein :(

    Ich drücke fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist - und denke gerade, dass ich mal wieder Ratten kuscheln kommen könnte .... nach der Prüfung :jaja:



    :bussi:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Knubbel :-(

    Grade hab ich unsere ganz alte Oma genommen und die hat auch so einen Knubbel an genau der gleichen Stelle .... komisch. Sie ist aber wirklich schon alt ..... 4 Jahre. Coco ist ja erst 1,5 Jahre.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Knubbel :-(

    Du, ohne dich deprimieren zu wollen, aber das hatten unsere Ratten früher alle. Es sind halt Laborratten, die auf Krebs gezüchtet werden. Die 4, die wir im Laufe der Jahre hatten, hatten alle irgendwann den Knubbel...:(
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Knubbel :-(

    Willst du mir etwa sagen dass das sehr wahrscheinlich Krebs ist ? :-( Oh mann .... hoffentlich nicht. Was ich so komisch finde dass gleich zwei es zeitgleich bekommen haben ....
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Knubbel :-(

    Bei unseren war's immer Krebs...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...