Haustiere Knubbel :-(

Eine unserer Ratten hat einen Knubbel am Bauch :-( Ich hoffe so dass es nichts schlimmes ist. Unsere Daisy mussten wir ja einschläfern lassen, weil sie auch sowas hatte und man beim wachsen zugucken konnte. Am Montag habe ich einen Termin beim Tierarzt. Mal sehen was der sagt ....

Bitte drückt mal alle Daumen, dass unsere Coco noch lange bei uns bleibt .... das hier ist sie übrigens

209%20007.jpg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Knubbel :-(

Nein :(

Ich drücke fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist - und denke gerade, dass ich mal wieder Ratten kuscheln kommen könnte .... nach der Prüfung :jaja:



:bussi:
 
AW: Knubbel :-(

Grade hab ich unsere ganz alte Oma genommen und die hat auch so einen Knubbel an genau der gleichen Stelle .... komisch. Sie ist aber wirklich schon alt ..... 4 Jahre. Coco ist ja erst 1,5 Jahre.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Knubbel :-(

Du, ohne dich deprimieren zu wollen, aber das hatten unsere Ratten früher alle. Es sind halt Laborratten, die auf Krebs gezüchtet werden. Die 4, die wir im Laufe der Jahre hatten, hatten alle irgendwann den Knubbel...:(
 
AW: Knubbel :-(

Willst du mir etwa sagen dass das sehr wahrscheinlich Krebs ist ? :-( Oh mann .... hoffentlich nicht. Was ich so komisch finde dass gleich zwei es zeitgleich bekommen haben ....
 
Oben