Haustiere Knubbel :-(

Tamara

Prinzessin
AW: Knubbel :-(

Du, ohne dich deprimieren zu wollen, aber das hatten unsere Ratten früher alle. Es sind halt Laborratten, die auf Krebs gezüchtet werden. Die 4, die wir im Laufe der Jahre hatten, hatten alle irgendwann den Knubbel...:(

Da muss ich bei Susa unterschreiben :( Ratten sterben meist an Tumoren und das schlimme ist, dass sie nicht einfach sterben, sondern sich meist sehr quälen...
Geh schnell zum TA und lass es abklären :troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Knubbel :-(

meine zwei ratten damals hab ich auch so verloren :(

ich drücke feste die daumen, auch, wenn ich da nicht viel hoffnung habe :troest:

lg Simone
 
AW: Knubbel :-(

Ich bin wieder da ....

Also sie hat Ultraschall gemacht. Es ist nur eine kleine Zyste, KEIN Tumor. Sie sagt, ich habe zwei Möglichkeiten. Abwarten, da es nur eine ganz ganz kleine Zyste mit 0,5 cm Durchmesser ist .... manchmal würden sie von allein weggehen oder Sedieren und dann punktieren um die Flüssigkeit rauszuholen. SIE würde abwarten, da eine Narkose Stress ist und es tut ihr augenscheinlich nichts weh.
Wenn sie größer wird, dann soll ich mir überlegen was ich machen will, auf jeden Fall kann ich jederzeit kommen und punktieren lassen.

Coco ist von der Reise jedenfalls erstmal fertig ... hat ein Leckerli bekommen und schläft jetzt in meinem Pulli-Ärmel :cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Knubbel :-(

:herzchen: Im Pulli-Ärmel ..... *seufz*

Ich freu mich, dass es erst mal entwarnung gibt und drücke feste die Daumen, dass das Ding iwe der von alleine weg geht!

:bussi:
 
Oben