Knöchel dick - bei mir..

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Knöchel dick - bei mir..

das versteh ich total gut

ich empfinde immer eine mischung aus zorn, frust und erschrecken, wenn mich mein körper so hinterrücks überfällt und elend im stich lässt. nicht tut, wozu er da ist... am schlimmsten, wenn man nicht laufen kann, nicht belastbar ist. *soifz*

:bussi:
jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Knöchel dick - bei mir..

das versteh ich total gut

ich empfinde immer eine mischung aus zorn, frust und erschrecken, wenn mich mein körper so hinterrücks überfällt und elend im stich lässt.


Nun, in der Regel hat das ja einen "Grund", nämlich, daß der Körper dann aus irgendwelchen Gründen mal eine "Pause" braucht!
Dennoch ist es lästig, wenn es nicht mehr so voran geht, wie man es gewohnt ist oder wenn man eher schlappt macht...
 
Oben