Knobelspiel, wer mag?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Knobelspiel, wer mag?

Ich bringe nur eine Person rüber, dann geht nichts mehr. Entweder nur den Gefangenen oder nur ein Elternteil (wobei der zweite dann ja schon nicht mehr zurückfahren darf) ???????????
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Knobelspiel, wer mag?

Hi Siko,

zurück darfst du mit beiden wieder, aber der Sinn ist ja der, einer nach dem anderen rüber zu bringen. Mit Mutter oder Vater geht anfangs nicht, das stimmt ;-)
Lass den Gefangenen ruhig mal alleine am anderen Ufer stehen, alleine kann er niemandem etwas antun :zwinker:

Grüssle Sabrina
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Knobelspiel, wer mag?

Ich habe jetzt 5 geschafft, aber das bringt einen ja fast zur Verzweiflung!

Edit: Jetzt habe ich alle *jap*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Knobelspiel, wer mag?

Super! Den Rest kriegst du auch noch hin!

Bei 5 kann ich dir wie vorhin schon bei jemandem nur sagen: Du musst teilweise die Handlungen wiederholen!

Grüssle Sabrina, die jetzt raus geht mit Krümel
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Knobelspiel, wer mag?

ich werde gleich verrückt.

Jetzt geh ich lieber mal was im Haushalt tun, das werde ich heute abend nochmal versuchen :) .

Wär ja gelacht..............
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Knobelspiel, wer mag?

ich habs ich habs ich habs... :bravo::bravo::bravo:sogar mit lösung....das hat nerven gekostet...:umfall:
 
Oben