Knobelspiel, wer mag?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Knobelspiel, wer mag?

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was der 1. Schritt ist? Ich habe bisher keinen anderen weg gefunden, außer den Verbrecher und Polizisten zuerst auf die andere Seite zu bringen. Danach schaffe ich es aber nicht weiter
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Knobelspiel, wer mag?

Ich kriege es immer noch nicht hin.

1. Polizist und Verbrecher rüber.
2. Polizist fährt allein wieder rüber.
3. Polizist nimmt 1 Jungen mit.
4. Polizist mit Verbrecher wieder rüber
5. Vater mit 2. Jungen rüber

Tja, und dann?

Ich habe dann versucht die Mutter mit der 1. Tochter rüberzuschicken, aber dann kann ich das Floß nicht mehr auf die andere Seite bringen, denn die Tochter kann nicht alleine mit dem Vater und die Söhne nicht alleine mit der Mutter.

Wer kann helfen?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Knobelspiel, wer mag?

Vater zurück dürfte klar sein.

Die Kinder dürfen aber allein sein ohne Elternteil, auch miteinander. Die Eltern können auch zusammen fahren.
 
Oben