knie schmerzen

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: knie schmerzen

wie wurde der schleimbeutel erkannt ? was für symptome hattest du ?

sie sagte gerade dass es sich an fühlt als würde die kniescheibe "einschlafen" also es kribbelt und es pocht als würde sie den puls spüren.
 
L

luna_4878

AW: knie schmerzen

Ich hatte Schmerzen, das Knie ist nach Belastung manchmal rot geworden und angeschwollen, manchmal konnte ich es auch gar nicht bewegen.

Festgestellt wurde es erst bei der Endoskopie. Der Arzt hatte damals eine Vermutung und da ich das eh machen musste, haben sie das dabei gleich überprüft und auch festgestellt.

Ist nur eine kleine OP gewesen, ich durfte sogar zu sehen. Mittwochs ins Krankenhaus, Donnerstag OP und Freitag nach Hause. Ich musste danach allerdings zwei Wochen Reha machen. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob es an dem Schleimbeutel lag oder an dem anderen Grund für die OP.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: knie schmerzen

Falls Knieschmerzen ohne andere Symptome auftretten lasse mal die Hüfte untersuchen.

Es hört sich komisch an aber ich hab es hinter mir mit meinem Alexander als er 4 war. Er wachte Nachts weinend auf vor Schmerzen, wir waren beim Arzt nix zu sehen, einmal war es so enorm da konnte er nicht mehr laufen. und da haben wir endlich ne überweisung zum orthopäden bekommen, sie stellte dann ein sogenannten Hüftschnupfen fest.
 
Oben